![]() |
Cyberpunk,
ich habe hier irgendwo gelesen, dass pantone auch den attack hat. Ihr seid damit zufrieden, oder? Ich hab gestern zum ersten Mal überhaupt einen Neo angehabt, bei der Swimnight. Es war der Attack. Ich fand ihn spontan super. Hat nix eingeengt, gescheuert oder ähnliches. Und schnell war ich auch noch. So schnell, dass man mich am Strand fragte, ob ich vom Schwimmen käme ;-)) Ohne ein anderes Modell zu kennen, hätte ich ihn am liebsten gleich mitgenommen! Wo habt ihr ihn denn gekauft? |
Wenn Du ein gutes Gefühl hast, kauf ihn!
Das ist ein ziemlicher Glücksfall. Manch einer laboriert da ewig rum, bis mal ein passendes Stück dabei ist. Wir hatten 2007 zwei Sailfish Vibrant beim Finisher-Shop auf dem flachen Land in Holstein gekauft. Als sich dort die Nähte auf- und die Decalls abgelöst hatten, hab ich bei Sailfish gemeckert. Daraufhin haben wir gegen kleines Geld ein Update auf den Attack bekommen. Das war damals eine Offenbarung. Aber jetzt ist er mir an der Schulter zu zäh. Aber das habe ich auch schon von anderen gehört... :Traurig: |
Könnte ja auch daran liegen, dass die Schultern zu breit geworden sind!
|
Zitat:
![]() Fazit: So schmal, wie heute, war ich zuletzt mit 20 :cool: |
Zitat:
A tip from Emilio that applies to all WetsuitsIch pack meinen zu Saisonbeginn zweimal über Nacht in die Badewanne und lass ihn anschliessend trocknen. Unterschied ist spürbar ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
@deadpixel: Danke für den Link! Ein Kollege meinte, man müsse den halt jedes Jahr ein paar km einschwimmen, dann ginge das wieder. Wahrscheinlich ist das der gleiche Effekt. Davon abgesehe, finde ich das Konzept vom DeSoto T1 (Hose und Pulli) auch sehr interessant. Da entsteht kein Zug zwischen Schritt und Schulter. |
Hallo Leute,
ich habe ein paar Neuigkeiten. Das Neoprenshampoo war zum Glück recht schnell in der Post. Habe das wundersame Mittel dann von innen und außen im Schulterbereich schön eingearbeitet. Ich muss sagen, vom Resultat bin ich wirklich angetan. Beim Wettkampf am Wochenende hatte ich das Gefühl wieder in meinem alten, wunderbar flexiblen Neo zu stecken. War echt Klasse! Und ne neue Bestzeit im Schwimmen gabs oben drauf :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |