![]() |
Mit einem 60 min Fahrtspiel im Wald richtig abschießen
5min locker einlaufen 50min nach lust und laune durchballern :quaeldich: 5min locker auslaufen Je nach belieben verlängern/verkürzen :) |
Zitat:
Ich meine, dass die Grundschnelligkeit fehlt. Den letzten Marathon bin ich vor 3 Jahren in 2:28 gelaufen. Da war ich aber auf dem halben ca. 2-3 min langsamer als jetzt. 2:19:xx - da würde ich aber auch einen riesen Popanz aufbauen. Vor allem würde ich mich richtig besaufen :-) |
Mein Halbmarathon (das ist für mich der Saisonhöhepunkt) ist 8 oder 9 Wochen vor Frankfurt. Die Spannung so lange aufrecht zu halten, ist schon hart. Ansonsten wäre Frankfurt für mich schon toll. A Trainiere ich hier und B ist es logistisch für mich einfach. Aber 4/5 Wochen nach dem HM wäre mir viel lieber. Dann würde ich mir fast einen Monat hartes Training sparen können und schön relaxen und mich auf die nächste Saison freuen :-)
Kurzum: ich hab´s noch nicht entschieden. |
der ist am Sonntag. Ich bin ganz gut in Form. Meine lange Einheit vom Sonntag 4km locker, 6km 3:15, 16km Wald in 4:02 bei 200HM, 5km 3:17, 4km locker (alles lockerer als in den Vorwochen wg. HM am Sonntag) und gestern nochmal ein kleiner Testlauf 2km locker, 8km 3:15er Schnitt, 3km locker incl. 6 Steigerungen. Ich war noch nie so stark und bin ziemlich bullish das auch im WK umsetzen zu können.
|
Zitat:
|
stark!
|
Glückwunsch!
Bin heute auch in Darmstadt gelaufen, hat allerdings nur zu ner 1:21:34 gereicht. Die Strecke war echt nicht angenehm zu laufen und dann alles alleine, Respekt! |
Auch von mir Gratulation zu der tollen Leistung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |