![]() |
[quote=powermanpapa;45393]was noch zu beweisen wäre :Duell: :kruecken:
schau dir die Bilder an und dann sags mir nochmal ins Gesicht :Peitsche: http://picasaweb.google.de/Powermanpapa/Prutmarathon02 Sauber - was ist das denn...?:) Gibt`s da nicht auch so`n Querfeldeinlauf in Holland oder wars in England, o.k. da gibt`s sowas auf jeden Fall? War das ne `Einzelwertung oder gemischtes Doppel (mit Hund)? |
[quote=DasOe;45396
Wovon ich abrate, ist nicht-sportinteressierte und nicht-sportelnde Partner mit ins TL zu nehmen, das birgt ein beachtliches Konfliktpotential. Vor allem wenn dann noch krampfhaft überlegt wird, wie man vielleicht diesen "Nicht"-Sportler irgendwie sportlich beschäftigt bekommt, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.[/QUOTE] Sehe ich ähnlich & habe diesbezüglich auch Bedenken. Meine Frau unterstützt & bestärkt zwar in jeglicher Hinsicht, aber ich bezweifle, daß sie 2 Wochen mitspielt, wenn ich in schöner Umgebung an nichts anderes denke als Sport - und "nur" an den Pool/Strand verbannen läßt sie sich nicht. Und - mit "Gewalt" sportlich betätigen läßt sie sich nicht. Gott sei Dank!!! Grüße |
Zitat:
bin immer in der Einzelwertung--da wurde ich kurzzeitig sogar mal im Fernsehn als Führender genannt :liebe053: bin dann aber nur 3. geworden und dann auch noch, gilts normalerweise---4 Mann eine Frau und die mit nem Schlauchbot möglichst sauber ins Ziel zu bringen :Hexe: wir hatten ne Sondergenehmigung als Familie bekommen, weil weder die Kinder noch der Hund über 16 Jahre alt waren und wurden 5. von 30 Teams :Lachen2: ich bin einmal erst als Einzelstarter, dann mit dem Saubere Frau Team, anschließend mitm Familien Team gestartet Zitat:
die Vorteile hat Oe wunderbar aufgelistet, dem ist nichts mehr hinzuzufügen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |