![]() |
So jetzt muss ich mich auch mal zu euch ins "Schweizereckli" gesellen:)
Ich weiss sogar wo das Zürcher Weinland ist :Lachen2: Neben Zug und Uster ist übrigens der Skinnfit Triathlon in Notwil auch noch sehr schön. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse testudo |
hallo testudo
schön, dich in der "schweizer ecke" zu haben ;-) bist du aus der stadt zh? hast du einen link zum skinnfit tri? habe keinen gefunden schon wieder tüchtig am lernen? grüässli |
Zitat:
Zitat:
Der ist wirklich schön und hart. Und es gibt immer ein super Skinfit Finishershirt. Leider lief es mir da noch nie gut :( Alle Wettkämpfe findet man hier: http://www.swisstriathlon.ch/desktop...aspx/tabid-152 Felix |
hallo felix
ganz gute idee. wäre schön, die schreiberlinge in "live" zu sehen. danke für den link. wieder ein wettkampf mehr zum bewältigen ;-) |
Auch ein hallo :Huhu: von mir aus Rorschach ins Zürcher Weinland und komme somit auch einwenig zu euch ins Schweizereckli, sofern es noch Platz hat...
gruss Stöff |
stöff, willkommen an bord
|
Zitat:
dä Dude wird dänn Ehregascht :Blumen: |
Zitat:
Auch von mir ; herzlich willkommen! Mann o mann, der arme Dude ist ja bald richtig umzingelt von uns kleinkarierten deuschlandhassenden armen Irren:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |