![]() |
@Kati: Hehe ja :) Welche StartNr hast du ?
|
Hey,
ihr werde da sooo viele nette Leute kennenlernen und treffen... Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und Spaß!!! Mit dem Wetter habt ihr ja echt Glück, es ist nicht mehr so heiß. |
Na das ist ja schön, noch ein Leidensgenosse...:) Naja, eigentlich hoffe ich ja das es nicht ganz so schlimm wird, die Nervosität wird auf jeden Fall immer größer.
Werd gleich nochmal mein Fahrrad auf Hochglanz bringen und dann schonmal alles rauslegen, damit morgen früh auch ja nichts vergessen wird. Startnummer ist 431, und du? @Katinka: Hoffe das es morgen wenigstens nicht Regnet und uns der Wind vielleicht nicht ganz so doll ärgert, dann klappt hoffentlich alles. |
Ja, ich bin jetzt auch Nervös. Werde jetzt noch Nudeln essen und dann ab ins Bett. Ich hab die 329.. Falls ich dich überholen sollte, sag ich mal hallo :) Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist bei 20 Minuten Vorsprung :). Morgen soll es 21° Grad werden. Genau richtig :)
Viel glück Kati. Vielleicht sieht man sich an der Ziellinie :) |
So gering ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht. Aber dann bitte freundlich Grüßen:)
Wünsch dir auch viel Erfolg und vorallem jede Menge Spaß, vielleicht sieht man sich ja. |
Und wie war es??? Mir tun langsam die Daumen weh vom Drücken :Lachen2:
|
Oh sorry, kannst so langsam aufhören:)
Hat einfach nur verdammt viel Spaß gemacht. Schwimmen und Rad war klasse, beim Laufen bin ich dann ein bisschen eingebrochen. Hatte aber ganz liebe Mitläufer die mich dann beim Überholen nochmal aufgemuntert haben, somit habe ich es dann doch noch ins Zeil geschafft. Nun ist gleich nur noch die Couch angesagt, freu mich schon auf den Muskelkater morgen.... |
Hey super, herzlichen Glückwunsch... Aber ich mussw Dich enttäuschen: der richtige Muskelkater blieb bei mir zumindest aus :Cheese:
Wünsch euch einen erfolgreichen Couchtag :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |