triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Profi-Fussballer als Marathonläufer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1891)

dude 25.10.2007 10:52

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 45931)
was mach ich denn eigentlich falsch? da verbring ich schon mein ganzes leben in der schweiz und in zürich, aber von all diesen missen kenn ich überhaupt keine, ein kollege hatte mal was mit der karina berger, das war die erste etwas bekanntere miss schweiz, aber das ist jetzt auch schon wieder jahrzehnte her ...

nein, nein, nicht persoenlich. meine freundin hat sie mal einem club kurz getroffen (kaufleuten?). da war wohl eine ordentliche stutenbeisserei im gange. schade, dass ich nicht dabei war. :Lachanfall:

huck 25.10.2007 11:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 45933)
nein, nein, nicht persoenlich. meine freundin hat sie mal einem club kurz getroffen (kaufleuten?). da war wohl eine ordentliche stutenbeisserei im gange. schade, dass ich nicht dabei war. :Lachanfall:

gut, dann bin ich beruhigt :cool:
so, so, deine freundin verkehrt also im kaufleuten? (das muss einfach dieser club sein, woanders trifft man in züri keine so wichtigen personen)

dude 25.10.2007 11:05

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 45937)
gut, dann bin ich beruhigt :cool:
so, so, deine freundin verkehrt also im kaufleuten? (das muss einfach dieser club sein, woanders trifft man in züri keine so wichtigen personen)

ja, sie hat eine freundin, die in "solchen kreisen verkehrt". da geht sie schonmal mit, auch wenn sie es eher alternativer mag. ich hab ins kaufleuten mal meinen zinken reingehalten und bin lieber gleich wieder rausgerannt. nicht so mein ding.

huck 25.10.2007 11:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 45938)
ja, sie hat eine freundin, die in "solchen kreisen verkehrt". da geht sie schonmal mit, auch wenn sie es eher alternativer mag. ich hab ins kaufleuten mal meinen zinken reingehalten und bin lieber gleich wieder rausgerannt. nicht so mein ding.

ja, da sind halt diese jungen dinger, diese teenies, ich muss dann wahrscheinlich in ein paar jahren mein töchterlein da rein begleiten.

dude 25.10.2007 11:16

wenn sie dich laesst. ;)

huck 25.10.2007 11:33

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 45941)
wenn sie dich laesst. ;)

wird sie nicht! ich geh aber trotzdem! die bösen türsteher (ach, wieder so ein schöner pleonasmus) lassen mich aber nicht rein, ich bin zu alt :(

FuXX 25.10.2007 15:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 45917)
Ist das dann eine Cervelat-Miss oder waere das wieder ein oxymoron (musste ich googeln)?

Also das was huck oben beschrieben hat (weißer Schimmel) ist ein Pleonasmus (oder auch ne Tautologie), kein Oxymoron. Das ist mehr oder weniger das genaue Gegenteil ;)

FuXX

dude 25.10.2007 15:45

@fuxx: wenn wir dich nicht haetten - danke :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.