triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Trainigslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=189)

bse 17.11.2006 10:06

Zitat:

Zitat von robstar (Beitrag 4254)
was muß man hinlegen für ein TL auf Malle 1 Woche

bitte um input

danke

robstar

Guckstu hier

DasOe 17.11.2006 14:08

oder hier bei Peter

Gonzo 17.11.2006 19:25

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 4239)
War schon mal jemand Ende März an der spanischen Sübküste?
Valencia bis Cadiz würde mich interessieren.

Selbstorganisiert, gute Möglichkeit zum Schwimmen, gute Radtourenauswahl (paar Meter Schnellstrasse ist in Spanien auch nicht tragisch), möglichst Auswahl flach und bergig.

Tipps?

Jau, siehe mein letztes Posting in diesem Thread hier (eins vor Deinem) :)
Bei Interesse kann ich Dir Näheres berichten.

Gruß
Gonzo

ChuckyV 19.11.2006 23:48

Zitat:

Zitat von mermaid (Beitrag 3737)
Auch 2007 wird es wieder Mallorca sein. Zum wievieltausendsten Mal eigentlich ? :Cheese:

Ab 19.03.07 geht's mir für zwei Wochen :) ähnlich.

Wenn ich die bisherigen Postings so sehe, könnte es wieder mal voll werden auf der Insel...

Fastforward 20.11.2006 15:12

Letzte Märzwoche nach Malle mit meinen radlwahnsinnigen Freunden :Peitsche: , selbst organisiert und wohl eine Woche ohne schwimmen. Und Pfingsten zwei Wochen nach Osttirol zur Verwandschaft, Feinschliff für den 24.06. und mittendrin noch den 70.3 in Villach :Maso: !

Peace, Kai!

Drabkov 21.11.2006 19:06

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 3704)
... ja ist ne super Anlage und es gibt sehr leckeres Essen (nur zu viel :Lachanfall: )

Zuviel Essen gibt es nicht. Zu wenig Essen gibt es.

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 4249)
trainingslager 2007 -> gibs nich! pussykram! ich werd kackpunkte zählen. :Cheese:

Jawoll. So mach ich das auch. 1 Woche Teutoburger Welt. Wenns so richtig k**** ist.

Lecker Nudelsalat 22.11.2006 09:28

Zitat:

Zitat von Drabkov (Beitrag 4807)

Jawoll. So mach ich das auch. 1 Woche Teutoburger Welt. Wenns so richtig k**** ist.

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Ich bin wie immer im Trainingslager Sprockhövel, Bahntrasse rauf und runter, das härtet ab.

Auf malle ist es mir zu warm und zu voll.:Holzhammer:

Grus strwd

kampftreter 22.11.2006 23:11

Zitat:

Zitat von Drabkov (Beitrag 4807)

jepp das ist auch mein trainingslager ...gern mal rüber richtung bielefeld -werther etc :Cheese: oder auch gern im regen an der nordsee..

dies jahr war ,s so geil alle im bekanntenkreis eiern auf malle rum, kloppen da knapp 2000 km in 10 tagen runter, sind dann 4 tage zuhaus und ? sind dann erst mal 14 tage krank

watt hebbt wie lacht:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.