triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau: Tri-Szene Treffen zur Pasta-Party (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18837)

Statler 24.05.2011 15:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 579357)
Ich werde bei der PastaParty auch anwesend sein. Um 18:20 Uhr sind Nina und ich kurz auf der Bühne.

[spassbremse]Von Alkohol vor dem Wettkampf sollte man natürlich die Finger lassen. Der Schlaf wird dadurch weniger erholsam, außerdem beeinträchtigt Restalkohol am nächsten Morgen die Fettverbrennung. Letztere ist für lange Wettkämpfe aber entscheidend.[/spassbremse]

Angestoßen wird nach dem Rennen, oder?
:Blumen:

Arne

Ach Arne, kein vernüntiger Mensch würde vor seinem Saisonhöhepunkt zu tief ins Glas schauen....selbst wir nicht....auch wenn Du uns für völlig durchgeknallt hälst.

Du mußt Dir keine Sorgen machen.Sie wird die Füsse hochlegen und ausreichend alkfrei Flüssigkeit über den Tag zu sich nehmen.
Um ganz sicher zu gehen, schicke Hazel alleine.
Dann kann nichts passieren.:Cheese:

:Huhu:

bleierne_ente 24.05.2011 15:54

Zitat:

Ich werde bei der PastaParty auch anwesend sein. Um 18:20 Uhr sind Nina und ich kurz auf der Bühne.

Arne

Und ich dachte, danach wäre dann der Moment in dem Andi R. für mich aus der Torte springt und die Sause erst richtig losgeht :(

@Coach: pack dem hazel bitte ausreichend Rosé (wenn auch erst für Sonntag) ein! oder komm doch lieber selber :bussi:

DasOe 24.05.2011 16:26

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 579244)
Nun, wie Alfred Tetzlaff der dusseligen Kuh Hilde einst schon erklärte" Wenn et heiss is, isset Punsch, wenn et kalt is, isset Bouwle!" :cool:

ELSE heißt Frau Tetzlaff vornerum, soviel Zeit muss sein :Huhu:

KingMabel 24.05.2011 16:26

Zitat:

Angestoßen wird nach dem Rennen, oder?

Sind imemr alle schon weg wenn ich da ankomme... :Nee:

badenser 24.05.2011 16:30

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 579382)
Und ich dachte, danach wäre dann der Moment in dem Andi R. für mich aus der Torte springt und die Sause erst richtig losgeht :(

@Coach: pack dem hazel bitte ausreichend Rosé (wenn auch erst für Sonntag) ein! oder komm doch lieber selber :bussi:

na dann werde ich mal versuche Andi R zu erreichen ob das klappt mit der Torte :)
Was ich auf jeden Fall sagen kann ..er steht auf der selben Bühne.

Gruß Badenser

voi_nam 24.05.2011 16:35

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 579403)
Sind imemr alle schon weg wenn ich da ankomme... :Nee:

wir warten mit Sicherheit auf dich :Blumen:

KingMabel 24.05.2011 16:38

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 579408)
wir warten mit Sicherheit auf dich :Blumen:

Na ihr müsst Zeit haben! :Lachanfall:

bleierne_ente 24.05.2011 17:00

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 579407)
na dann werde ich mal versuche Andi R zu erreichen ob das klappt mit der Torte :)
Was ich auf jeden Fall sagen kann ..er steht auf der selben Bühne.

Gruß Badenser

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.