![]() |
Er wird auf jeden Fall alles geben, um es den Kritikern zu zeigen. Vll verbindet er das ganze noch mit einem kleinen Gruß nach Australien, damit Macca genau weiß, wie schwer sein Sieg geworden wäre mit einem "Stormin" ohne Fladulenz :Lachen2: !
|
Zitat:
da würde ich warscheinlich grade mal bis zu HM mitlaufen können:( aber ich will ja den ganzen Marathon laufen. Da freu ich mich aber gleich noch mehr auf Frankfurt. Bin gespannt was Stadler laufen kann. Hoffentlich steigt er nicht da auch noch aus. Gruß triduma;) |
Triduma: ist doch ideal - kannst dann direkt mal bei mir vorbeischaun - ich wohne nämlich an der HM-Marke (bzw. auf der anderen Seite der Schule)...
Hab mir CEPs gekauft! Jaaaa.... Schande über mich: aber die rocken wirklich... Bin gespannt was das bei mir gibt: Taktik wurde geändert und steht und Ernährung teste ich gleich auch noch mal. Blieb mir die letzten 2 Wochen ja leider verwehrt. Aloha :) |
So Leute,
ich werd mich dann bald mal auf den Weg nach Frankfurt machen. Wetter soll ja ganz gut zum laufen werden. Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Marathon. Gruß triduma;) |
Hi,
ich werd wohl wieder Photos machen. Ihr lauft ja ständig um meine Wohnung herum, daher werde ich am Eschenheimer Turm rumlungern. (Das ist bei KM 2,5 ; 10,8 ; 38,8 ; 39,5) Wenn es geht werde ich auf der rechten Seite stehen, und wieder in meinem Müllmann Outfit kommen - komplett in Orange (in etwa so, nur noch mit Jacke http://picasaweb.google.com/alexande...30993018074370) :Lachen2: Macht Euch also irgendwie bemerkbar, dann gibt es auch ein Photo von Euch. Ansonsten viel Erfolg Nopogobiker |
Junge, nice 2 hear u! Geht's besser?
Muss mal gleich den Blog lesen. LG! dude |
|
Hallo zusammen,
ich habe mich heute doch endgültig für einen Start am Sonntag entschieden. Letzte Woche hab ich ja noch mit einer ordentlichen Grippe gekämpft. Mal sehen was am Sonntag geht. Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Glück und Erfolg am Sonntag. Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |