![]() |
Zitat:
Normal: Rein, hochpuschen, Kasse machen, Raus Da kann man die Qualität schon mal runterfahren... Aber vielleicht ändert sich ja die Denke wieder:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist der Ruf erst ruiniert....:cool: |
Zitat:
Verwaessert wird die Marke nur, wenn das Rennen schlecht wird. Aber vll wird ja gerade NYC der neue Vorzeige-IM? Abwarten, Tee trinken... |
Zitat:
Man muss nicht in die Servicewueste nach Florida. Wir muessen da halt wirklich mit den Fuessen abstimmen. So lange sich genug Deppen finden die sich noch am Renntag fuer das Folgeevent bei solchen Mistrennen anmelden ist es doch logisch, dass die denken "machen wir halt so weiter" - denn offensichtlich wollen viele genau diesen Mist: Ein Rennen ohne jede Form von Regeln und ohne ernstzunehmende Orga. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Qualität ?
Ich denke, dass definiert jeder ein wenig anders. Qualität wäre ein faires Rennen, mit nicht überfüllter Schwimmstrecke (also begrenztes Starterfeld) - draftingfreie Radstrecke (wenn es so etwas gibt) und eine Laufstrecke - bei der man ohne wesentliche Behinderungen einen Fuss vor den anderen setzten kann. Qualität wäre demnach für mich z.B. Lanzarote, Embrun, Norseman ... Kann N.Y. störungsfreie Wettkampfstrecken bieten ? Wenn die WTC einen IM NY anbietet - o.k. ; Vielfalt ist ja grundsätzlich nichts schlechtes. Der Athlet kann ja selbständig entscheiden - welcher Wettkampf ihm zusagt und was er bereit ist dafür zu bezahlen. Qualität anhand der Zielverpflegung festzulegen oder an Zuschauermassen festzumachen wäre für mich persönlich gesehen kein Startkriterium. Aber auch hier hat jeder seine Vorlieben. So bleibt Embrun für mich auf der "to-do Liste" 226-k können überall auf der Welt hart sein ... :) eifel-man |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |