![]() |
habe mich gerade mit pinkpoisen überschnitten. Die Aussagen decken sich. Er hat´s charmanter ausgedrückt.
|
Zitat:
Dann setze ich mir mal am Besten eine Zielzeit von 1:35h:Lachanfall: Bis Kilometer 14 bin ich ja vielleicht noch knapp sub 1:30h und dann kommt der große Einbruch, weil ich mal wieder planlos trainiert habe :Nee: |
Zitat:
Anyhow, du hast recht interessante Ansichten zum Thema TDL vs. Intervalle. Dazu werde ich dich im passenden Fred ansprechen. Eine Frage: mit den oben zitieren Werten, bist du da nicht etwas optimistisch? McMillans Calculator spuckt da was anderes raus. Im Falle von simon79 wenn 10K->HM +14sek, bei mir sogar +16sek. /S. |
Zitat:
Ich drück Dir die Daumen! |
auf keinen Fall!!!
Du läufst im Training auf 14k 59:47. Du musst dabei nicht mal kotzen. Dann willst Du diese Zeit für den WK hochrechnen und 5min aufschlagen??? Dein Minimalziel muss eine 1:29:59 sein! Und genau so würde ich auch angehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Euch für die hilfreichen Tips :Danke: Ich kann ja dann kurz berichten wie es lief. Grüße, Simon |
Zitat:
solltest du nicht auch an deiner mentalen Stärke arbeiten ? Der Kopf ist auch eine Größe, die bei Langstreckenläufen nicht vernachlässigt werden sollte. Natürlich müssen die Beine und das Herz-Kreislaufsystem funktionieren, aber die "Freigabe" der Möglichkeiten kommt von oben.... Glaub an dich und deine Stärke. Viel Erfolg ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |