![]() |
Zitat:
heyyyy... nanana... versau uns hier nicht die Stimmung mit Deiner Motivation :Diskussion: ... :Cheese: ! Car-'hoooleraddddiiioooooeeeee'-los |
Zitat:
ist nicht wirklich nah dran an einer Depression :Lachen2: |
Zitat:
obwohl ich bei strömendem Regen sicher auch keine 5 h Rad fahre....außer in Zofingen :Cheese: |
Zitat:
Felix |
mir hilft auch der Winterpokal - trainiere dadurch zwar nicht öfter, dehne aber die Runden aus, also statt einfach in 15 Minuten ins Geschäft zu fahren mach ich eine Stunde draus. Krafttraining mach ich eh nur in den Wintermonaten, abends mal eine halbe Stunde tut keinem weh, dazu beginnt nächste Woche wieder das "Altersturnen" - das macht Spass und fordert ungeheim - bin danach kaputter als nach einer Laufrunde.
ach ja - und mit dem Schwimmen möchte ich am Weekend wieder anfangen :o |
[quote=harald m.;3521]hey, hier scheint grad die Sonne , ca. 10Grad und ich hab heute morgen im Park ne nette Läuferin getroffen die mein Tempo gelaufen ist ;)
ist doch fast schon Badewetter für Hamburg, ihr solltet vielleicht schwimmen gehen:Lachanfall: |
In welchem Winterpokal spielt ihr denn?
Ich habe gar keine Motivationsprobleme. Das einzige, was ich mir vielleicht noch angewöhnen muss, ist Radfahren wenn es nicht so schön ist. Da muss ich dann mal sehen. Im Moment liegt der Schwerpunkt beim Schwimmen, gefolgt vom Laufen. Volker |
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |