Zitat:
Zitat von Newbie
(Beitrag 566650)
@Cruiser-mein Garmin könntest Du zu Testzwecken gerne haben, aber Du wohnst ja kaum in der Schweiz :Huhu:
|
Nicht wirklich, auch wenn ich dieses Jahr noch 2 mal durchkomme. Danke trotzdem für das Angebot.
Zitat:
Zitat von maifelder
(Beitrag 566665)
Aber, so ein Gerät ist keine Anschaffungs fürs Leben.
|
Genau so ist das! Egal ob Handy oder Autonavi, ist doch i.d.R. max. so 2-3 Jahre nutzbar.
Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 566645)
Weise, weise... :Lachen2:
Alle weiblichen Mitbenutzer hätten übrigens die ganzen getesteten GPS-Geräte ob der schlechten Bedienbarkeit und der Performance postwendend in die Walachei entsorgt. Hätte Garmin nur weibliche Kunden, wären sie schon pleite oder hätten bessere Produkte. :Huhu:
|
Bei den letzten Geräten, die ich in der Hand hatte (Navi, Handy´s) wurde der Eindruck duch längeres benutzen des Gegenstandes nicht besser.
Wenn eine Funktionalität oder gute Bedienbarkeit bei Lieferung nicht gegeben ist, kann man sich die auch i.d.R (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht zurechttunen ;)
Ich würde mich übrigens auch für den Garmin Edge 800 interessieren...leider fällt der nicht in Wurzis Beuteschema, so das ich mir hire Fragen zu diesem Gerät sparen sollte :Lachen2:
|