![]() |
Gibts die auch mit ner Naht hinten...:Cheese: ?
Nicht, dass ich ne feminine Ader an oder in mir entdeckt hätte, aber ich meine einfach, die müssten doch nicht Schice aussehen? Was spricht denn gegen bunt oder Werbung drauf? |
Zitat:
Zitat:
aber mir ist aussehen sowieso wichtiger als der nutzen ... |
Zitat:
Aber erstens sind dieseMenschen krank und zweitens gehen diese Kompressionsstrümpfe bis zur Hüfte. Wenn wirklich deine Behauptungen stimmen würden, dann müssten doch die Sportler in einem"Ganzkörperkondom" in Form von einem Ganzkörperstützstrumpf laufen. Wenn ich dann so hochrechne, 5 Minuten für die Waden, dann 5 Minuten für die Oberschenkel und dann nochmal 10 Minuten für den Rumpf. Summa sumarum würde dann der Ganzkörperstützstrumpf im Marathon so 20 Minuten bringen, Haile würde dann also 1:45 mit Ganzkörperstützstrumpf laufen. PS: Beim Auto gab und gibt es auch immer wieder welche Experten die behaupteten durch bestimmte Zusätze oder Schalter oder sonstirgendwelche "Stützstrümpfe" für den Motor den Verbrauch zu mindern oder die Leistung zu erhöhen und brachten auch immer wieder blumigeVergleiche, aber bei jedem halbwegsfundierten Test war da null Effekt. |
Zitat:
Die Ceps kosten mindestens das doppelte. Und da kann sicher nicht soooviel "Gewinn" dran sein... |
Zitat:
Viele medizinischen Hilfsmittel sind für Krankheiten entworfen und werden zur Leistungsverbesserung im Sport genutzt, manche sind erlaubt, andere nicht ;) Zitat:
:Huhu: Grüßle |
Zitat:
Oder er ist auch ohne schnelle genug, bekommt keine Kohle von denen (Haile ist bestimmt nicht billig) und hebt sich das für DEN Weltrekord auf, den nie einen brechen wird.... |
Nur mal so zum Ergebnis des Tests: Mir bringen se nix. Stören auch nicht. Der Unterschied liegt wenn überhaupt, dann im Sekundenbereich. Ich lauf nächstes Mal wieder normale Socken, die sehen auch nicht so scheiße aus.
Aber ich werd mal testen, inwieweit sich das auf die Regeneration auswirkt. FuXX |
...soviel zum Thema "bringen 5 Min im Mara"...
Danke! Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |