![]() |
Zitat:
Ich tu was für die Beweglichkeit und mache ein langes Yoga-Intensivwochenende (Frei.-Mo.). Laufsachen kommen natürlich auch mit. :Huhu: Rad gefahren wird dann zuhause wieder, die Gelegenheit mal für 4 Tage abzuhauen gibt es erst im Herbst wieder. |
die ersten spezifischen Einheiten für Heilbronn und Kraichgau..
geschafft: Di 60min Schimmen 2:15 Rad Flach 4*15min@290Watt+30min@240 Koppellauf 6*1k @3:40 90sec Pause Mi 2h Rad 5*6min K3 Berg @290Watt+30min@230Watt Koppellauf 80min progressiv 4:30-3:40 für die nächsten Tage geplant : Do 60 min Schwimmen 5h Rad bergig+20min Koppellauf Barfuss bzw. Nike free Fr 90 Schwimmen 90min Rekom Rad oder 50min laufen Sa eventuell Schwimmen 100 Rad Ga2 am Berg Koppellauf 10km in 37-38min So Rekom Rad oder Laufen Mo Laufen Fahrtspiel bergig 2h~26km~400hm Schwimmen 90min dann mal schauen wies Wetter wird.. |
Ich mach im Zweifelsfall gar nix und keule, damits hoffentlich reicht, in zwo Wochen gen NYC aufzubrechen...
|
das ist doch mal ein Wort, bist Du eigentlich der einzige aus diesem gottverlassenen Forum, der dude avec Frau Dude unterstützt?
ein Thread "Als race-Schrauber live bei NewFrondoGrandYork" und eine Doppelstunde im tz-TV ist Dir sicherlich reserviert :) m., bin gespannt, was es gibt |
Da ich Ostern nicht mehr Zeit hab als sonst die letzten Wochen und diese Woche Ruhewoche ist, gibts nicht sonderlich viel.
Fr. bisschen Laufen Sa. schwimmen So. 3h Rad Mo. schwimmen und laufen Zugegeben, bei dem Wetter ist es nicht einfach die Füße still zu halten, werde daher wohl das ein oder andere mal einfach so durch die Stadt latschen, hauptsache Frischluft (soweit in der Stadt möglich :) ) |
Zitat:
SCNR m. |
Ich bin über Ostern MTB fahren, vier Tage lang jeden Tag. Weil ich die Hosen voll hab vor dem Marathon.
:Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |