triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth Bike: welches Tempo wo für 34er Schnitt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18376)

powermanpapa 20.04.2011 18:28

hier noch eins

loard 20.04.2011 18:32

Super!!! Vielen Dank. Da sind einige sehr hilfreiche Antworten dabei :)

Ich werde die Strecke in Roth davor einmal abfahren. Dazu noch die Keysessions und die MD in Linz. Dann wird sich schon ein Gefühl fürs mögliche Tempo einstellen :)

glaurung 20.04.2011 18:38

Thorsten, ich will jetzt sofort von Dir wissen, wieviel kg Du zu der Zeit gewogen hast! :Holzhammer: :Holzhammer:

Das höchste der Gefühle, was ich geschwindigkeitsmäßig mal erreicht habe, waren 73 km/h oder so. Und da kurbel ich den Berg runter schon so dermassen, dass sich meine Beine fast überschlagen.

Und Du rollst mit fast 90 km/h den Berg runter. Gibt's doch gar net! :Nee:

Tscharli 20.04.2011 18:44

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 564579)
Thorsten, ich will jetzt sofort von Dir wissen, wieviel kg Du zu der Zeit gewogen hast! :Holzhammer: :Holzhammer:

Das höchste der Gefühle, was ich geschwindigkeitsmäßig mal erreicht habe, waren 73 km/h oder so. Und da kurbel ich den Berg runter schon so dermassen, dass sich meine Beine fast überschlagen.

Und Du rollst mit fast 90 km/h den Berg runter. Gibt's doch gar net! :Nee:

die grüne Linie ist die Höhe denke ich mal und nicht die Geschwindigkeit

glaurung 20.04.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 564581)
die grüne Linie ist die Höhe denke ich mal und nicht die Geschwindigkeit

Oh ja. Ich Volldepp!! :Cheese: :Maso: :Maso:

Thorsten 20.04.2011 19:50

So ist es. Die Legenden und Achsenbeschriftungen sind auch nur zur Verwirrung in den gleichen Farben gehalten :Lachen2:. Es mögen damals etwa 87 kg gewesen sein. Und bei dem Wetter waren nicht mehr als 60,0 km/h drin. Letztes Jahr den Schlossberg beim Rothsee-Tri mit 79,6 km/h runter (scheiß Linksfahrer, die haben mich gebremst).

PMP: Das sieht von der Uhrzeit nach Staffelfahrer aus. Aber für einen, der 34 km/h fahren will, das perfekte Beispiel.

powermanpapa 20.04.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 564604)
So ist es. Die Legenden und Achsenbeschriftungen sind auch nur zur Verwirrung in den gleichen Farben gehalten :Lachen2:. Es mögen damals etwa 87 kg gewesen sein. Und bei dem Wetter waren nicht mehr als 60,0 km/h drin. Letztes Jahr den Schlossberg beim Rothsee-Tri mit 79,6 km/h runter (scheiß Linksfahrer, die haben mich gebremst).

PMP: Das sieht von der Uhrzeit nach Staffelfahrer aus. Aber für einen, der 34 km/h fahren will, das perfekte Beispiel.

ja Staffel:(

glaurung 20.04.2011 21:31

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 564658)
ja Staffel:(

Ich mach's heuer besser! :Cheese: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.