![]() |
Übrigens, bemängelt sogar Antidoping Schweiz die Kontrolle...
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/A...e-bei-Roethlin Nicht den Zeitpunkt, aber die Kontrolle an und für sich... Hunki |
Zitat:
Der Rest von Dir ist leider Duennpfiff. Jeden Steuerhinterzieher frei laufen lassen, nur weil man nicht alle erwischen kann? |
Zitat:
anscheinend weißt DU ja alles über mich... Dein Kommentar über mich ist nicht sehr fair, wenn Du etwas gegen meine Kommentare zu diesem Thema sagen möchtest mach das einfach, aber dann bitte fundiert. Wenn Du mich einfach versuchen möchtest mich hier lächerlich darzustellen spricht das nicht für Dich, ich finde Deine Aussage armselig. Arne kann mich gerne sperren wenn ihm diese Aussage stört, ich muss mich aber hier auch nicht als "Gott" verhöhnen lassen. Ich vertrete meine Meinung und ich denke in diesem Fall auch fundiert. Schade, als triathlon- szene Autor hätte ich mehr von Dir erwartet als dumme Kommentare über mich bei einer sachlichen Diskussion. Loretta |
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht ... |
zeitpunkt des doping-test war ok - auführung sch.....
jeder spitzenathlet muss damit rechnen..... der arme vic hat wohl die arme verstochen...dies ist sicherlich nicht zum vorteil fuer einen mara.... |
Zitat:
Warum es so lange gedauert hat ist uns so nicht bekannt, sollte es an den Kontrolleuren alleine gelegen haben wäre das sicherlich bedauerlich und ärgerlich, gar keine Frage. Leider wird in die Doping- Bekämpfung und die Test relativ wenig Geld investiert wenn man sieht was an Geld im Profitum fließt. Es wird versucht "intelligent" zu testen um das maximale aus den vorhandenen Mitteln zu machen, anstatt sinnlos dann zu testen wenn die Chance gering ist jemanden zu erwischen- zumindest in letzter Zeit. Es geht hier nicht darum zu sagen welches MIttel bis wann wie wirkt, das kann man in der entsprechenden Literatur nachlesen und außerdem würde das auch den zeitlichen Rahmen sprengen. Wer da Infos haben will muss das auch mal selber recherchieren. Nein, man muss nicht folgermäßig die Sportler alle 6 Stunden testen, aber manchmal macht das in diesem Abstand zum Wettkampf sehr viel Sinn und außerdem wäre das nun wirklich etwas zu viel an Tests- von den Kosten ganz zu schweigen. Loretta |
Vielleicht warten wir jetzt ersteinmal gespannt das Testergebnis ab? ;)
|
Zitat:
Dopingtest im Wettkampf bzw. wettkampfnah gleiche ja eher einem Intelligenztest! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |