![]() |
Zitat:
|
Grad eben zusammen mit meiner Freundin verputzt:
![]() Ein Traum für Schoko-Fans - und garnichmal teuer! Ich koche ja wirklich gern, aber backen nur im Ausnahmefall. Und diese Koppeldraht&Wiese-Sachen find ich eigentlich alle saulecker! ciao |
Und du musstest das kleine Teil auch noch teilen??? Ist ja fast schon Tierquälerei :Lachanfall:
|
Hehe Carlos, Du hast vollkommen recht - ganz nach Schopenhauer: Rechte halbieren und Pflichten verdoppeln...obwohl - verheiratet sind wir doch noch garnicht:confused:
;) |
Bin eindeutig Ritter Sport ''süchtig'', ... ahem. Neulich im Supermarkt hab ich noch nen Sortiment getrocknete kandierte Früchte endeckt, Bananenchips, Ananans, Äpfel, Kokos.. gigantisch..:Lachen2:
|
Ich bekomm Zahnschmerzen wenn ich Süßkram esse :(
|
Mein Thema!! Also....
- Prinzenrolle mit Milch - Wasabi Flips mit Weizenbier - Salzige Heringe mit Toffiffee ;-) Seit der Geburt von unserem Nachwuchs habe ich keine Schoki mehr gegessen (am. 30. ist das halbe Jahr um) und inzwischen fehlt sie mir nicht mehr. Der Entzug war aber heftig! |
Zitat:
Keine Ahnung wieso, Schoki war nie mein Ding. Aber Lakritz, Kekse, Weingummi, Macadamia-Nüsse, Toffifee, ... ahhhh .... nein, Schluss jetzt damit ... ich muss mir andere Threads suchen :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |