![]() |
Zitat:
Zitat:
8 Katzen! Ihr habt ja echt viele Tierchen! Aber ganz ehrlich: ich denke, Katzen haben es echt schwer mit denen... Die können sich in Ecken verkriechen, wo man nicht glaubt, dass die Reinpassen... :Cheese: |
Zitat:
Schade, dass meine Wohnung so klein ist und ich keinen Platz für einen weiteren Käfig habe :( Aber ich drück euch ganz fest die Daumen, dass eure Kleinen in gute Hände kommen :Blumen: :Huhu: |
Unser rotzfreches Degu-Weibsvolk hat nun aller Wahrscheinlichkeit nach einen neuen Besitzer aus unserer illustren Runde. :Cheese:
Ich wünsche schon mal viel Spass (vor allem, wenn sie mal aus dem Stall ausbrechen) :Cheese: |
Das ist ja schön, dass die Mädels ein neues Zuhause bekommen :Blumen:
Ich bin aber dafür, dass der neue Besitzer hier noch ein paar Bilder postet, wenn die Süßen eingezogen sind, damit die neugierigen Foris unter uns den Käfig und den Wachstumsfortschritt der kleinen Ladys begutachten können :Liebe: :Lachen2: Also, wir freuen uns auf Bilder :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Irgendwie krass, was man hier so alles verticken kann! :Cheese: |
Zitat:
Was für Maße empfiehlst du eigentlich als Minimum für 4 Degus? :Gruebeln: Würde mich mal interessieren :Blumen: Zitat:
:Lachen2: |
Also wir haben den blauen Garten-Dehner Stall. :Lachen2:
55 tief 108 hoch 100 breit Erdgeschoss + drei Etagen mit jeder Menge Stecken und Versteck-Gedöns drin. Ein Laufrad und ein Sandbad. Da fühlen sich 4 von den Mistviechern ;) pudelwohl. Schlecht geht's denen nicht. Das sieht man ihnen an. :) Und derzeit sind sie ja noch zu sechst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |