triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [B] Asics Gel-Noosa TRI 25TH Gr.44 NEU (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18157)

Bike_Atze 27.04.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 566750)
Du hast von 63 erstellten Beiträgen 62 Veraufabsichten erstellt und eine Suche nach einer Mitfahrerin. Sonst noch nie etwas.

Ich könnte Dir jetzt aufzeigen das ich nicht mal in 5 verschieden Beiträgen dein Verhalten bemängelt habe.

Dir scheint ernsthaft langweilig zu sein :Lachanfall: und mit dieser Auswertung bestättigst du gerade wieder meine Vermutung eines Stalkers.

Vielleicht solltest du einfach nochmal die Überschrift dieses Themenbereiches anschauen...ich glaub der lautete "Biete&Suche"

In welcher Form ich das Forum nutze ist glaube ich immernoch mir überlassen. Nur weil ich nicht zu dennen gehöre, die ihren Alltag, Training usw. täglich im Internet breittrettenen, muss dass nicht heißen das ich dieses Forum zu nichts anderem nutze.
Ich gehöre wie vermutlich mehrere 1000 weiter Forenmitglieder hier zu den stillen Mitlesern, welche diese Blattform zur Information über News/Themen unsere Sportart nutzen.

Und nur weil ich darüberhinaus die gegebene Möglichkeit nutze von mir nicht mehr benötigte Dinge meiner Ausrüstung (welche alle auch mit diesem Sport zu tun haben) zum Verkauf anzubieten, soll ich hier vor den alteingesessenen Beitragsammlern zu Grabe krieschen und um Erlaubnis fragen ob es den genehm wäre...lächerlich!

Ich zwinge niemeanden meine Verkaufsangebote zu lesen...auch dich nicht, "Jörrrch" :Nee:

Jörrrch 27.04.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Bike_Atze (Beitrag 566768)
Dir scheint ernsthaft langweilig zu sein :Lachanfall: und mit dieser Auswertung bestättigst du gerade wieder meine Vermutung eines Stalkers.

Das sind genau 3 Klicks um diese Angaben zu bekommen.

Wie ich schon mehrmals erwähnt und von Dir selber bestätigt, nutzt Du das Forum halt aus um zu verkaufen, da es hier nix Kostet. Dises verhalten finde ich halt recht A-Sozial PUNKT

katu88 27.04.2011 19:52

also ihr zwei benehmt euch echt wie kleine Jungs :Nee:

Lass ihn doch seine Schuhe und was auch immer hier zum Verkauf anbieten, dazu ist die Rubrik doch da. Wenn du an seinen Schuhen oder was auch immer feilgeboten wird nicht interresiert bist, warum liest du den Fred überhaupt.

Ich war schon so manches mal froh wenn ich mir hier was Gebrauchtes zum günstigeren Preis kaufen konnte.
Wenn du dir meine Beiträge oder Antworten anschaust wirst du sehen das das meiste auch im Kaufen/Verkaufen war, was daherkommt das ich eher der stille Mitleser bin und selten was konstruktives beitragen kann.

Viele Grüße

Jens

Bike_Atze 01.05.2011 10:42

Neuer Versuch! :Huhu:

Bike_Atze 04.05.2011 10:46

70,-€ incl. versichertem Versand in D

voi_nam 04.05.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Bike_Atze (Beitrag 569941)
70,-€ incl. versichertem Versand in D

dafür bekommst du schon die Nachfolgemodelle !! :Nee: :Nee: :Nee:

Noosa:Huhu:

Jörrrch 04.05.2011 10:54

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 569944)
dafür bekommst du schon die Nachfolgemodelle !! :Nee:
Noosa:Huhu:

Ey bist ein kleiner Stalker oder :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

voi_nam 04.05.2011 10:55

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 569945)
Ey bist ein kleiner Stalker oder :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

genau, haben wir doch am letzten WE im Triathlontal besprochen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.