![]() |
oh my fu*ing god, wtf isn des? Ben!!!
Bei aller Liebe Dir allein die Hiebe das muss doch von dir sein hier gilt doch kein fremdreim! da hilft dir kein googeln und auch kein flehen im forum das ist doch nur mogeln jetzt steht deine liebe im zentrum drum reiß an die mühle hör tief in dich rein fühl all die gefühle und dichte selber den reim! Lg nik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja, Niksfiadi, hast scho recht,
Habe nur ein wenig Starthilfe gebraucht. und die haben mir Noiram und Fin P gegeben.. Hab nun nen selbst gereimten Text:Lachen2: Einsam scheiterten wir an jedem Berg So hat uns das Leben schon schwer gelehrt Gemeinsam nun, ist kein Berg zu steil So gab uns die Liebe sehr lieblich Mitteil. Von reiner Liebe so heiß entbrannt, wern' oben sicher vom heilgen Gott erkannt. Ihr könnts erfahren wenn ihr wollt Hinauf! gemeinsam, seid unsrer Liebe Zeug'! aber das letzte von Fin P war echt klasse, so ganz auf die Schnelle....:Blumen: Gekommen aus dem tiefsten Osten scheuen wir weder Mühen noch Kosten werden als Start in unser gemeinsames Leben uns auf einem Berg das Ja-Wort nun geben. Begleite uns bei diesem wichtigen Schritt, feier danach bitte fleißig auch mit Und nach diesem hoffentlich rauschenden Fest radeln wir auf dem Tandem ins gemeinsame Nest. Ja, die Hobby Dichter sind alle eingeladen... Wenn ihr mit dem Radel, Schlafsack und Zelt den Berg hoch kommt gibts ne Thüringer Bratwurst und zum Nachtisch Blinis:Huhu: |
Hola Benjamin,
lass dir eins gesagt sein: Heiratet einfach!!! Ich habe bei vielen die Erfahrung gemacht, je aufwendiger die Hochzeit, umso schneller kam die Trennung! Den ganzen Firlefanz mit Reim, Hochzeit auf´m Berg unter freiem Himmel, die ganze Romantikkacke bringt alles nichts, wenns ein paar Jahre später in die Hose geht. Da gibts Frauen die züchten 1 Jahr ihre Haare, rennen zigmal zur Kosmetikerin, Nageldesignerin, Friseurin und zum Waxing und dann kommt ruckzuck die Ernüchterung. Gebt euch das Ja-Wort und werdet glücklich, den ganzen Scheiß rundrum den braucht kein Mensch. Achja, bevor ichs vergess, bei uns gabs nen Polterabend und ne normale Hochzeitsfeier und das ist fast schon 24 Jahre her und hält immer noch. Ganz ohne Gedöns auf´m Berg!!! Und gereimt hat auch kein Mensch!!! Wozu auch!!! Trotzdem wünsche ich dir/euch ne tolle Feier und natürlich ne glückliche/gemeinsame Zukunft!!! :bussi: |
Der Nopogobiker und ich hatten unsere Hochzeit unter dem Motto WedMan ausgerichtet - sogar Wechselzonen gab es :cool:
Genieß einfach die Hochzeit und die Party! Und macht es zu EUREM Tag! Alle Gäste sind nur Beiwerk! Ach, war des schee!!! |
Jo mei, aber ne Einladungskarte brauchts schon, ein eigner Reim darauf ist doch besser als ne vorgefertigte Goldrandkarte...
Heiraten aufm Berg unter freiem Himmel muss schon sein sowie ein Privatpfarrer.... Oje...ich merke, die Sozialisation in München wirkt so langsam auch an mir...:Nee: |
Das Lied ist zwar von einer, die gerade geheiratet hat, vielleicht kannste aber auch was aus dem Text verwenden - aus'm Refrain z.B. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ViaInVyImhM |
Zitat:
Ich hätte Mörderdurst, wenn ich die Alm hochgelatscht bin mit dem ganzen Geraffel. |
... ja
... ja fertig ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |