![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also mir wurde abgeraten und ich hätte auch Angst irgendwie hinterher gar nix mehr zu sehen... LG Marion |
Zitat:
Zumal er mir sagte, dass viele Ärzte hohe Diptrin-Zahlen ablehnen, weil sie noch ältere Geräte hätten. Mit der neusten Generation wäre bis -10 machbar. |
Zitat:
Uuuund? Weiß man schon mehr? |
Brille eingeäschert und lasern vergessen?:cool:
|
so am Dienstag ist es soweit, bin mal gespannt wie es wird. Habe alles vorbereitet um die ersten 2-3 Tage schön Ruhe zu haben. Wetter mit wenig Sonnenstd. passt ja zur Zeit. Unterlagen gut durchgelesen, NW sind trockene Augen, evtl. Lichtempfindlichkeit in den ersten Tagen. Die restlichen Risiken sind nicht schlimmer als bei anderen OPs. Hoffe natürlich, dass bei mir alles glatt läuft. Ich halte euch auf dem Laufenden. Sport lass ich mal für eine Woche bleiben, bisschen Athletik vll.
|
Zitat:
|
Zitat:
da wünsch ich dir auch alles Gute. Wo lässt du die OP denn machen? Gruß triduma |
Ich habe -14sph und -2cyl drauf, da geht laut Augenarzt leider überhauptnix mit lasern. Meine absolute Horrorvorstellung ist, beim Freiwasserschwimmen irgendwie beide Kontaktlinsen zu verlieren. Das eine entfleucht (habe Tageslinsen für den Sport) kam schon vor.
Aber hat auch Vorteile: ich trage eine Brille, die meinem Nick alle Ehre macht und ich halte im Verein zumindest einen Rekord, den des kurzsichtigsten Sportlers. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |