![]() |
Zitat:
wie andere sich in der Kneipe treffen, trifft man sich auch im Sportstudio und da bei uns die ganze Familie ins Sportstudio geht, trifft auch das nicht zu |
Zitat:
und ich jogge immer ins Studio, meine Frau bringt dann die Tasche mit den Klamotten so geht nix verloren :Huhu: und das gerade Triathleten über zu wenig Zeit verfügen, halte ich für ein Gerücht |
eigentlich kann ich hier nicht mitreden. hab ja nen schlüssel zu ner muckibude mit allem schnickschnack:cool:
manchmal nervt es tatsächlich, wenn man ne netto trainingszeit von 45 minuten hat, aber insgesamt rund 90 minuten zugequatscht wird (ich machs deswegen oft mit stöpseln im ohr / ipod oder eben nach "toreschluss":cool: ) andererseits ist gerade im winter laufband, indoorcycling und krafttraining ne gute alternative und man ist viel weniger vom wetter/hellligkeit abhängig. ob das den finanziellen aufwand lohnt, weiß ich nicht... wir bieten aber 3-6 monatstarife an und da würde ich einfach nur über den winter ne mitgliedschaft machen und im sommer im keller zuhause kraft trainieren. wenn überhaupt...:Huhu: |
Ich muss ins Fitnessstudio gehen, weil
1. die Kinder nach Sekunden auf mir rumturnen, wenn ich in ihrer Anwesenheit versuche Übungen zu machen 2. sind die Kinder nicht da, fällt mir spontan auf, dass doch mal wieder sauber gemacht werden muss 3. ich abends (wenn die Kinder schlafen) zu müde bin 4. ich nicht so viel Platz für Geräte habe, die das Ganze etwas abwechsungsreicher machen 5. ich leider nicht auf diese Turnerei verzichten kann, weil ich zu den vielen rückengeplagten in unserer Gemeinschaft gehöre 6. man auch - gerade im Winter - Spinningräder oder auch (notfalls) Laufbänder nutzen kann. Und Schwimmen kann ich dort auch. ... Und das Ganze kann man optimalerweise noch familienfreundlich in der "Mittagspause" unterbringen. |
Fitnessstudio wird überbewertet^^
ich hab seit neuestem alles, was ich brauch zu hause: ![]() das beste daran ist: das teil funktioniert sogar!!! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |