triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Zeitmanagement: Arbeit, Familie, Sport? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18002)

niksfiadi 23.03.2011 11:51

Ich fürchte Dir steht noch ein langer Kampf mit deinem Partner bevor: :Duell:. Wenn dir der Sport wichtig ist, ziehs durch.

Sonst musst du trixen: Kündige den Job, sag nix deinem Partner und geht statt dessen trainieren. :Lachanfall:

Lg Nik

Hafu 23.03.2011 12:08

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 552684)
...Sonst musst du trixen: Kündige den Job, sag nix deinem Partner und geht statt dessen trainieren. :Lachanfall:

:Cheese: :Huhu:
Das nenn' ich mal kreativ! Aber, da Smilie-verziert, hoffentlich nicht ernst gemeint.:Blumen:

keko 23.03.2011 12:12

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 552677)
Ah, merci, wusst ich nicht.

Ja, aber dann ist dre Zeitaufwand doch gar net soooo krass...

Für Nichtsportler ist manchmal 3x 30min joggen pro Woche schon zeitlich gesehen irre.

niksfiadi 23.03.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 552688)
:Cheese: :Huhu:
Das nenn' ich mal kreativ! Aber, da Smilie-verziert, hoffentlich nicht ernst gemeint.:Blumen:

Nein natürlich nicht :cool: Aber ob Karriere sein muss kann man überdenken... ?

Lg nik

Nordexpress 23.03.2011 12:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 552689)
Für Nichtsportler ist manchmal 3x 30min joggen pro Woche schon zeitlich gesehen irre.

Okay, okay, hier der praktische Argumentationstipp: Zeitaufwand des Nichtsportlers für's TV-glotzen (oder andere depperte "Aktivitäten") aufzeigen. Hilft mir fast immer bei Diskussionen, oft ist dann Ruhe im Karton.

Torschdn 23.03.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 552691)
Okay, okay, hier der praktische Argumentationstipp: Zeitaufwand des Nichtsportlers für's TV-glotzen (oder andere depperte "Aktivitäten") aufzeigen. Hilft mir fast immer bei Diskussionen, oft ist dann Ruhe im Karton.

Ich kann das insofern bestägtigen, dass ich auch in Phasen von wenig Sport nicht mehr Zeit habe, sondern die Zeit einfach mit anderen "Aktivitäten" verschwende.

Zum Glück habe ich eine sportliche Partnerin, die sich selber ihre Freiräume für den Sport schafft und mir das Gleiche zugesteht.

keko 23.03.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 552691)

Es ist aber für viele ein großer Unterschied, ob der Partner draussen rumrennt oder vor der Klotze hängt. ;)

Nordexpress 23.03.2011 13:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 552738)
Es ist aber für viele ein großer Unterschied, ob der Partner draussen rumrennt oder vor der Klotze hängt. ;)

"oder auch vor der Klotze hängt" meinst Du oder?

Kann es dann einfach nur Neid sein, weil man die eigene Gammelei realisiert anstatt seinen A.... hochzukriegen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.