![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte auch viel schneller sein und weiß jetzt,woran es liegt. Nur vier Jungs machen Dich noch schneller.:Lachanfall: |
Im Plan steht heute Schwimmtraining, was ich gerne machen möchte.
Dummerweise muss ich aber wohl auch zu Hause bleiben - das monatliche Frauenthema hat mich derart erwischt, dass ich mich möglichst wenig bewegen möchte und schon gar nicht im Wasser. Doof, da schwimmen meist gegen die Unterleibskrämpfe und das leichte Kopfweh hilft. Ob ich dafür heute Abend noch ein bissl mit den Zugseilen, Therabändern o.ä, spiele, weiß ich ncoh nicht. Wenn ich es schwänze, kann ich es ja hier posten. Toller Fred :Huhu: |
Zitat:
|
Heute keine Zeit in der Mittagspause, heute abend eine Geburtstagsfeier... Gute Ausreden bei dem Wetter ;-)
Keine Kinder. Nun weiss ich, warum ich so lahm bin. |
Irgendwie ist es herbstlich-endzeitlich...
Mädelz ich bin für solidarisches Nichttrainieren,wenn ihr nicht könnt will ich auch nicht! |
Zitat:
Zitat:
Aber wir haben die schöne 8 vor unserer Position schon verloren, weil ich Entlastungswoche habe, so nen paar Pünktchen sollten wir schon noch sammeln, oder? :Blumen: |
Oh jemineeeee,und ich habe Verletzungswoche:( ...nein warte es ab am WE wird geradelt!!!:Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |