![]() |
Zitat:
Wo sind denn die Fachleute? WURZIIII |
Zitat:
|
Fahre auch Schlauchreifengedöns und hab mit Latexschläuchen bei Drahtreifen auch noch keine Erfahrung.
Hatte das nur irgendwie aus anderen Threads in Erinnerung, das Latex pannenunanfälliger ist. @glaurung: Mein Rahmen ist übrigens fertig lackiert, kann dir bei Gelegenheit mal Bilder schicken. Allerdings rate ich von Brandes ab. Hat "nur" 4 Monate gedauert :Lachen2: |
Zitat:
Hat er's wenigstens hübsch gemacht, wenn's schon so lange dauert? Jetzt isses eh zu spät. Der Rahmen ist auf dem Weg zu ihm. Aber bei all dem Heckmeck mit den Lackierern war das eh das erste und letzte Mal, dass ich mir sowas antue. Die sind alle extremst unzuverlässig. Im allgemeinen hält es ja auch keiner für nötig, auf email-Anfragen zu reagieren. Weder Rockenstein, noch etoe, noch aliidrive. Isses wirklich so schwer und zeitaufwendig, in Outlook auf "Antworten" zu klicken und reinzuschreiben: "Gehen'se woanders hin, wir haben keinen Bock!" :Nee: |
Is zwar ein MTB Forum, aber kann man sich trotzdem mal (am besten alle Antworten) durchlesen.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=452549 Eine äußerst sorgsame Montage ist scheinbar das A und O. Also werde ich als Ersatzschlauch beim Rennen gewiss keinen Latexschlauch, sonder n Butyl mitnehmen. |
Zitat:
Anscheinend haben die Lackierer genügend Aufträge, dass es auf einen mehr nicht ankommt. |
Zitat:
Schade, dass ihr so schlechte Erfahrungen mit Brandes gemacht habt...:( Ich hatte von denen bisher recht viel gehalten. Aber vielleicht hatte ich "Glück". |
Zitat:
Über die Arbeit kann man jedenfalls nicht meckern, halt bloß recht unzuverlässig in Bezug auf verbindliche Zusagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |