![]() |
Zitat:
muss uns erst Biblis, Philippsburg oder sonst so´n Teil um die Ecke, um die Ohren fliegen? Mit´m Konsumverzicht geb ich dir recht - aber leider funktioniert das gesamte materialistisch/kapitalistische System nicht mehr so wie es sollte - das ist halt vom Konsum abhängig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist nix da ist nix an neben den Fernseh Fernbedienungen liegt auch die für die Funksteckdose und dann ist Aus! momentan teste ich den LED Kram und der wird immer besser ----------- lustig :-( ich mache Licht für einen Lichthändler hier das schüttel ich sehr oft ungläubig mit dem Kopf wo der überall 300W Halogen hin verkauft manchmal muss es sein, dann aber gedimmt aber eben nicht hirnlos -------------------------- momentan bin ich am Geld zusammensammeln, so das ich spätestens übernächstes Jahr meine Heizung auf Wärmepumpe umstellen kann |
Zitat:
Zitat:
Der Umzug in eine 1-Zimmer Wohnung (aus Bestand - kein Neubau), wäre sicherlich Energiesparender gewesen.. |
Zitat:
Zitat:
Weil, bei einer Windgeschwindigkeit von ca. 10km/h, die Strahlungswolke eine halbe Stunde braucht, bis sie dort ist? Selbst wenn ich ein Haus in in Östringen kaufe, bin ich immer noch in der Zone, die jetzt in Japan evakuiert wurde. Warum ist also P' burg schlechter als ein Ort 20km davon entfernt? |
Mein Strom kommt von nem mittelständischen, regionalen Stromversorgungsunternehmen, welches den Grossteil des Bedarfs aus eigenen (Wasser-)Kraftwerken liefert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |