triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Unter Linken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17861)

alex1 10.03.2011 17:06

Zitat:

Zitat von phi25 (Beitrag 546346)
Es gibt überhaupt keinen Deutschen mit gutem Humor.

In Österreich weiß das jeder und in Frankreich und England auch, gut die Schweiz lass ich jetzt mal außen vor.

Zitat:

Zitat von phi25 (Beitrag 546363)
Politisch Linksgerichtete mit ausgezeichnetem Humor:

(...)

Deutschland:
Georg Schramm
Urban Priol
Gerald Polt
Karl Valentin

Politisch Rechtsgerichtete mit gutem Humor:
??

Du widersprichst Dir aber schon etwas, oder? Vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur der Humor :Cheese:

Zitat:

Zitat von phi25 (Beitrag 546370)
Kennt eigentlich irgend jemand einen Konservativen oder eher rechtsgerichteten lustigen Menschen?
Ich meine im Sinne von über sich selbst Lachen können, nicht wie bei Seehofer oder Stoiber.

Und wenn nicht? Das bedeutet was? Hast Du das Video gesehen und den Kommentar von Hildebrandt gehört?

HendrikO 10.03.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 546344)
Nun, dein Humor beschränkt sich doch auch nur auf deinen Avatar und über den kann nicht jeder lachen - auch wenn es lustig gemeint war.

Wieso wirst du ständig persönlich? Willst du unbedingt auch dem Letzten beweisen, daß deine völlige Ahnungslosigkeit nur noch von deinem schlechten Benehmen übertroffen wird?

dude 10.03.2011 23:43

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 546357)
Engländer und Franzmänner kann ich nicht so beurteilen. Vielleicht sind da hierzu im Forum besser Informierte ?

Beim Iren kommt keiner mit. Irre!

pinkpoison 11.03.2011 09:27

Zitat:

Zitat von phi25 (Beitrag 546346)
Es gibt überhaupt keinen Deutschen mit gutem Humor.

In Österreich weiß das jeder und in Frankreich und England auch, gut die Schweiz lass ich jetzt mal außen vor.

So wie wir alle wissen, dass alle Österreicher Skilehrer und grundsätzlich geistig unzurechnungsfähig sind, alle Franzosen Frösche fressen, wenn sie nicht grad ein Baquette unterm Arm tragen und alle Engländer allabendlich besoffen randalieren? Ein Hoch auf die Pflege dümmlicher Klischees... :confused:

phi25 11.03.2011 10:19

Ich hab das ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Bei 80 Millionen Deutschen gibt es bestimmt 2 oder 3 die ganz lustig sind.

Jahangir 11.03.2011 11:53

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 546543)
Wieso wirst du ständig persönlich? Willst du unbedingt auch dem Letzten beweisen, daß deine völlige Ahnungslosigkeit nur noch von deinem schlechten Benehmen übertroffen wird?

Oops, dein Avatar ist gar kein Witz, sondern ernst gemeint? Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Aber immerhin beweist du mit deiner Antwort, dass Konservative bzw. Reaktionäre einen ausgeprägten Humor haben und vor allem über sich selbst lachen können, anders wie Linke;)

schoppenhauer 11.03.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 546752)
..., anders wie Linke;)

Da muss ich deinem neuen Bischi aber recht geben, das liest sich schon ein wenig ahnungslos. Auch auch irgendwie humorvoll.

Zurück zum Thema: Was ist besser - rechts oder links?

3-rad 11.03.2011 12:01

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 546752)
Oops, dein Avatar ist gar kein Witz, sondern ernst gemeint?

ich erkenne da keinen Witz weder einen guten noch einen schlechten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.