triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Altersbereinigte Leistung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17824)

3-rad 08.03.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 545375)
Gibts hier im Forum einen abgeschlafften Ex-profi, der sich der Herausforderung stellen will? :Huhu:

dude :Cheese:

FMMT 08.03.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 545349)
Sub 10 ist Sub 10 , egal wie alt

Warum ist für dich eine Sub 10:40 real weniger motivierend als eine sub 10 abgeleitet von irgendwelchen obskuren Formeln?

Klar, alles nur Zahlenspielerei:Cheese: und die Rahmenbedingungen sind ja auch jedes Mal anders.
Eigentlich ist mir die Zeit nicht so wichtig. Ich habe eh viel Spaß am Training, aber mit einem besonderen Ziel, nicht nur einer anonymen Zeit:Lachanfall: , wäre es noch spannender.:Lachen2:
In meinem früheren Läuferleben war man als männlicher U40 erst dann ein Läufer, wenn man die 10Km unter 40 min. laufen konnte.
Beim Glaurung/Keko-Thread hat es sich irgendwie ergeben, dass man mit einer SUB 18 als Schwimmer gelten durfte:cool: ,
in meinem ersten Marathonjahr wollte ich schneller als Joschka Fischer laufen usw.
So ein Ziel hätte ich halt gerne auch für die LD (und mag es für den Rest der Welt noch so bedeutungslos sein:Lachanfall: )

Megalodon 08.03.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 544991)
Papier ist ja soo geduldig!

Das ist doch alles Blödsinn, merk ich selbst, das was ich vor 15 Jahren drauf hatte, das geht heute fast garnicht mehr.

Höchstens fürs Schwimmen! Aber da machts einfach die Technik die man sich über die vielen Jahre verfeinert hat.

Aber vielleicht ist das nur bei mir so!

Wäre gespannt auf andere Erfahrungen!

Danke, so schauts aus. :Blumen:

Wer denkt, dass er mit 50 noch so leistungsfähig ist wie mit 30 leidet nicht nur an altersbedingtem Leistungsabfall sondern auch noch an Alzheimer.

3-rad 08.03.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 544991)

Höchstens fürs Schwimmen! Aber da machts einfach die Technik die man sich über die vielen Jahre verfeinert hat.

stimmt, als ich dich letztes Jahr gesehen hab, dachte ich mein Gott schon wieder einer, der so filigran durchs Wasser schwebt.

tandem65 08.03.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 545375)
d.h. er müsste ungefähr nen 45er Schnitt schaffen, mit 125Wochenkilometern nach 10 Jahren Pause... :Cheese: ;)

wie kommst Du auf den 45er Schnitt auf 30km? Wieviele der M45 Triathleten schaffen diesen!?

Ich oute mich schon mal, ich schon mal nicht:(

maifelder 08.03.2011 21:26

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 545377)
dude :Cheese:

Das der sich hier noch nicht hat blicken lassen, seltsam.

Karnevalsurlaub? :Cheese:

powermanpapa 08.03.2011 21:28

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 545533)
stimmt, als ich dich letztes Jahr gesehen hab, dachte ich mein Gott schon wieder einer, der so filigran durchs Wasser schwebt.

Wars Superman?
wars ne Ente?...................
.......................NEIN.... es war Campeon !:Lachen2:

powermanpapa 08.03.2011 21:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 545573)
Das der sich hier noch nicht hat blicken lassen, seltsam.

Karnevalsurlaub? :Cheese:

Der wird grad Kinder machen
...................nicht das das noch altersbereinigt.....
... auch nicht mehr geht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.