triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Thunfisch aus der Dose (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17723)

Meik 27.02.2011 21:17

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 541493)
lol - hab gerade eine Bier - Umfrage erstellt und öffne mir jetzt ein weizen :Huhu:

Unmöglich, erst die Umfrage und dann noch so eine Aussage - und ich hab nichts mehr im Kühlschrank :Nee:

KetteRechts 27.02.2011 21:25

Es gibt nichts leckereres als Thunfischreis...da könnte ich mich reinlegen. Einfach Reis kochen und anschliessend ein paar Dosen Thunfisch in Gemüse (also diese MIT Zwiebeln und Erbsen dran). Das ganze dann kräftig MIT Hela Gewürzketchup "abschmecken" und man kann such die Trommel vollschlagen.
Bislang konnte sich niemand vorstellen, dass Es schmeckt aber jeder war hinterher begeistert.

Antischwimmer 27.02.2011 21:26

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 541493)
lol - hab gerade eine Bier - Umfrage erstellt und öffne mir jetzt ein weizen :Huhu:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 541506)
Ich bin bei Rotwein... :Prost:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 541512)
Unmöglich, erst die Umfrage und dann noch so eine Aussage - und ich hab nichts mehr im Kühlschrank :Nee:

Ich habe Rotwein, alkoholfreies Weizen UND Pils im Haus :Huhu:

JENS-KLEVE 27.02.2011 21:28

stimmt. Als student habe ich jeden tag einen beutel reis mit etwas Maggi gegessen und sonntags gab es reis mit thunfisch. inzwischen verdiene ich aber zum Glück etwas Geld und kann mir mehr leisten :)

KetteRechts 27.02.2011 21:31

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 541523)
stimmt. Als student habe ich jeden tag einen beutel reis mit etwas Maggi gegessen und sonntags gab es reis mit thunfisch. inzwischen verdiene ich aber zum Glück etwas Geld und kann mir mehr leisten :)

Du hattest Geld für Thunfisch? BONZE!...ich hatte damals Aldi-Tütenapfelmus und Haferflocken!:Nee:

Meik 27.02.2011 21:37

Zitat:

Zitat von MickFi (Beitrag 541521)
Ich habe Rotwein, alkoholfreies Weizen UND Pils im Haus :Huhu:

Moment ... *routeingooglemapssuch* ... verdammt, zu weit weg :Weinen:

:Lachen2:

Mit Fisch aus der Dose kann ich nichts anfangen, geschmacklich doch eher bescheiden. Wenn fisch dann frisch oder tiefgefroren.

3-rad 27.02.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 541534)
Wenn fisch dann frisch oder tiefgefroren.

Sushi mag ich nicht und tiefgefrorenen kann ich nicht so gut beißen.

Meik 27.02.2011 21:44

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 541539)
Sushi mag ich nicht und tiefgefrorenen kann ich nicht so gut beißen.

Da ist was dran :Lachanfall:

Aber ich bin kein Paleo-Jünger, bei mir darf Nahrung auch zubereitet werden. Sushifan bin ich auch nicht gerade. Fisch mag ich am liebsten einfach gedünstet, bisschen Salz und Kräuterbutter drauf und gut. Wenn es guter Fisch ist hat der selber so viel Geschmack dass man gar nicht viel würzen muss. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.