![]()  | 

Zitat: 

Wenn du dich danach besser fühlst...  | 

Zitat: 

Zitat: 

da sollte man sich vielleicht mehr Gedanken drüber machen...  | 

Zitat: 

Ich finde es unglaublich was diese linken Spinner ewig abziehen können ohne das der Aufschrei der Gutmenschen kommt. Wenn ich da zb an den 1. Mai etc denke. Auch dieses ewige die bösen Rechten kotzt mich an. Wo waren denn die Menschenketten und Claudia Roth und Konsorten nach dem Überfall auf dem Malergesellen letzt Woche. Aber nein die hatten ja Migrationshintergrund , Schwamm drüber... Sorry ich kann das ganze Gefasel nicht mehr hören . Die Nazikeule zieht immer wieder gut, da können die weit größeren Probleme mit anderen Gruppen ja schön beseite wischen. und nein... ich bin kein Mitglied der NPD oder sonstigen braunen Vereinen.  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Abegesehn davon hinkt der Vergeich total. 1. Diese Tat war sehr wahrscheinlich nicht politisch motiviert und hat daher nichts mit dem Thema zu tun. Und ich halte es für fraglich ob es sinnvoll ist eine Menschenkette gegen eine Straftat von einzelnen zu machen. Aber gut jedem das seine. 2. Gibt es niemanden ob Links oder Rechts der diese Tat befürwortet. und ja, das vielleicht können wir streichen.  | 

Zitat: 

Wahrscheinlich weil der Überfall kein politisches Motiv hatte....auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick sieht man, daß die immer zunehmende Gewalt von Jugendlichen mit Migrationshintergund ein Resultat der Politik ist. Gleichzeitig bekommen rechte Schwachköpfe gerade mehr Zuspruch/Zulauf weil die Mehrheit in Deutschland sich nicht traut irgendwas gegen die Gewalt von Migranten zu sagen, weil man sonst sofort wieder als Fascho abgestempelt wird.  | 

Was ich schon mal ein bißchen bedenklich finde, ist die Argumentation, dass es absolut in Ordnung zu sein scheint, wenn das linke Spektrum für sich annimmt es sei absolut in Ordnung eine angemeldete, genehmigte und gerichtlich überprüfte Demonstration verhindern zu dürfen. Mein Demokratie Verständins ist ein anderes. Demokratie bedeutet für mich auch die Wahrung der Rechte anders denkender. Ich muss das nicht gut finden. Ich kann dagegen demonstrieren, ich sollte die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass diese Ansichten falsch sind. 
	Es kann aber nicht sein, dass die Gegendemonstranten es feieren, die Demonstration anderer verhindert zu haben und dann auch noch sich von der Polizei verfolgt fühlen. Mit so einem Demokratieverständnis wird es schwer in diesem Land. Bin übrigens in keiner Partei, würde mich aber freuen wenn sich in Deutschland mal ein echtes Demokratieverständins entwickelt und nicht immer eine Gruppe meint die Inhaber der allein seelig machen Wahrheit und Weisheit zu sein.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |