![]() |
Zitat:
|
Zitat:
soll das heissen man soll weniger Milchpodukte wie Quark und Käse essen:confused: Ich hab ja momentan auch noch mit einem Ermüdugsbruch im Oberschenkelknochen zu kämpfen. Ist aber eindeutig durch zu hohe Laufumfänge und gleichzeitiger Intensitätserhöhung in der Marathonvorbereitung gekommen.:( Andere Frage. Ich hab ja 12 Wochen Laufpause gemacht. Jetzt wieder mit Lauftraining angefangen aber immer noch schmerzen in dem Oberschenkel. Nicht so wie in der akuten Phase aber doch spürbar. Ist das normal? Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
Was die Frage nach dem Konsum von Milchprodukten angeht... Kuhmilch ist von der Natur als Säuglingsnahrung für Kälber konzipiert... nicht für Menschen und schon gar nicht für ausgewachsene Menschen. Aber das haben wir in den Paleo-Threads ausgiebig diskutiert. Gute Besserung! Robert |
Zitat:
Sicher ist sicher. Wenn Du zu früh zu stark belastest kommt es nachher zu einem richtigen Bruch. Ich wünsche Dir alles Gute! Kann es nachfühlen... LG Marion |
Zitat:
da werd ich noch mal meinen Doc fragen müssen. Als Kassenpatient bekommt man leider nicht so ohne weiteres ein Kontroll-MRT. Aber trotzdem noch die Frage wie es andetren ging die nach eine Stressfraktur wieder angefangen haben zu laufen? Waren noch schmerzen zu spüren oder komplett schmerzfrei? Gruß triduma |
Zitat:
In der 12. Woche habe ich angefangen zu Walken und dann ab 13. Wo minutenweise Laufeinheiten eingestreut und dann immer gesteigert. Schmerzfrei war ich aber schon ab der 7. oder 8. Woche. Wie gesagt habe ich nach Kontroll-MRT + Arztberatung entschieden lieber noch ein paar Tage länger zu warten mit dem Laufeinstieg. Gute Besserung! Marion |
Thema Ernährung, naja, im vergleich zu Fleisch sind die Milchanteile höher. Hülsenfrüchte jeden Tag und Obst Gemüse auch. Fisch esse ich auch sehr gerne, leider zu wenig. Calzium war vorher nicht nötig, da mein Spiegel im Normalbereich war/ist. Vielleicht falsch gedacht;-))) Schmerzfrei bin ich schon seit einigen Tagen. Was mache ich nun?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |