![]() |
Zitat:
|
Toller Bericht! Danke :Blumen:
|
Zitat:
Hi Thorsten! Warst Du auch einer von denen, die aufgrund des Wellengangs kotzend am Strand rumgelegen haben? :Cheese: Hast Du vielleicht auch einen kleinen und leichten Japaner beobachtet, der einfach von einer Windböe erfasst und von der Radstrecke "geschossen" wurde? :( Das Laufen gegen den Sturm dann am späten Nachmittag gab mir echt den Rest. Mein damalige Liebste stand rum und fragte mich, ob es denn nicht vielleicht ein bisschen schneller ginge...:Liebe: Ach, Aotearoa...das Land ist ein Traum! Cheers Tom |
Gidday Andreas,
vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht!!! Die Pics sind sensationell! :Blumen: Da bekomme ich Lust auf das Rennen...In Wanaka war ich schon ein paar Mal, da gab es da das Rennen aber noch nicht... Gibt es eigentlich noch die kleine Schwimmhalle oben auf dem Hügel in Wanaka? Ach Mensch, vielleicht sollten wir uns hier im Forum mal zusammen tun und ein bisschen spinnen...Wanaka 2013...?! See Ya, guys |
schoen geschrieben Andreas; schade dass wir voneinander nichts wussten; ich war auch am Start und auch im Ziel mit aehnlichen Gefuehlen...
|
@Aquisgrana: Nicht ganz gekotzt, aber nahe dran und es war schon sehr hart.
|
Danke für den unterhaltsamen Bericht.
Hab richtig gelitten beim Lesen |
Haddu gut gemacht !!!!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |