![]() |
Zitat:
Bin da heute auch nicht runter, war mit dem Crosser unterwegs und bin am Jagdschloß vorbei durch den Wald nach Wiesbaden. Habe einpaar Fußgänger erschreckt. :Cheese: |
danke Maifelder das du diese extrem steilen Anstiege alle für uns dokumentiert hast und diese Qualen auf dich genommen hast... Sehr verbunden. Ich hoffe du bekommst Massage und Recoverydrinks so viel du benötigst um bis August wieder fit zu werden.
Aber jetzt mal ernsthaft, das man besser ein Rennrad statt Triathlonrad wählt ist jetzt wohl endgültig erledigt...? |
Zitat:
Habe schon 2 Müllermilch getrunken, 2 Joghurts habe ich auch schon intus. Massage bekomme ich morgen erst. Was ist denn im August, für das ich fit sein müsste? Ich bin da immer noch unentschlossen, ich bin alles schon mit dem TT gefahren als auch mit dem Rennrad. Ich würde schon zum TT greifen. |
Ist die Strecke jetzt schneller ?
Ich meine werden dieses Jahr die Pro´s (AK´s) schneller sein als letztes Jahr. Du hast zwar auf der einen Seite weniger Höhenmeter und auch nicht die ganz langen Anstiege aber dafür auch nicht so viele (lange) Abfahrten. |
Zitat:
|
Zitat:
(+) 200Hm weniger (-) windanfälliger (-) etwas länger (-) Abfahrten mit schärferen Kurven (Stichwort Hockenberger Mühle), teilw. innerorts (Die 2:30-Geschichte aus der QE kannste knicken....:Cheese: ) |
Ich finde es witzig, dass die tatsächlich 91,1 als Kilometeranzahl angeben. Ein paar Minuten schneller wirds schon werden...Vielleicht bleibt der Sieger so sub4
|
Psssst! Zu 90Km haben der alten Strecke aber auch ein bißchen was gefehlt...;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |