![]() |
Zitat:
DAS nervt wirklich. U.a. deshalb war ich auch super unzufrieden mit meiner Zeit. |
Zitat:
Ansonsten hast du recht, von hinten starten ist herrlich, aber bei allen Großveranstaltung gleich sch... Dann werden vermutlich auch die breiten Straßen Berlin eng. |
Oha, schnell noch angemeldet, das ging ja dies Jahr noch schneller als sonst. Schätze die rote Ampel kommt eher heute als morgen;)
Stimmt übrigens, hinten starten beim Hermann ist nicht so schön, da auch aus A Leute starten die da nichts zu suchen haben....:Nee: Umschrieben geht normalerweise bisher problemlos. |
ich auch
|
Trainingslauf auf dem Hermannsweg
Hallo Leute,
war gestern mal wieder auf dem Hermannsweg unterwegs ( BI Richtung Lämershagen u. retour ). Ca. 1000 Jogger hatten dieselbe Idee und kamen mir entgegen... Die Stecke ist gut zu laufen, nicht zu tief u. nur an einer Stelle ein wenig vereist gewesen. Also nutzt die guten Bedingungen, bevor der Winter zurückkommt :Huhu: P.S. Die Anmeldung ist jetzt geschlossen . |
wie geht das bei Abholung der Unterlagen, wenn man in einen anderen Block möchte?
Ich war schon mal da, ist aber dann 13 Jahre her, damals bin ich 2:01 gelaufen, reicht das? |
2:01, ich glaub´ich spinne..
Bin auf jeden Fall auch dabei, zum dritten Mal. Noch jemand aus dem Raum Münster zwecks Fahrgemeinschaft? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |