triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Als Helfer beim IM Frankfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17128)

maifelder 05.01.2011 21:55

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 515331)
höh? :Gruebeln:

Wie meinst du das? :Gruebeln:

Was ist dein "tatsächliches Potential"? :Gruebeln:

Was speziell höh?

Ja, ich hae mitgemacht und ja ich habe geholfen (Kampfrichter 2mal sogar und das ist sicherlich nicht so anstrengend, wie Becher anreichen oder Flaschen)

Aber man bekommt einen ganz anderen Zugang (geistigen) zu den Athleten und zum ganzen WK. Das finde ich total faszinierend.

Mein tatsächliches Potential ist hier OT. :Blumen:

Phoebe 05.01.2011 22:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 515334)
Mein tatsächliches Potential ist hier OT. :Blumen:

Aber genau das wollte ich jetzt wissen :(

Okay, dann klären wir das eben nicht hier, sondern gehen rüber :)

maifelder 05.01.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 515338)
Aber genau das wollte ich jetzt wissen :(

Okay, dann klären wir das eben nicht hier, sondern gehen rüber :)

Alles klar, habe ich gemacht.

Miki90 05.01.2011 22:10

Hi,

ich habe mich soeben für T1 und die Wettkampfbesprechung als Helfer angemeldet. Wer ist noch an den Orten aufzufinden?

Grüße,
Miki

Nepumuk 07.01.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Miki90 (Beitrag 515343)
Hi,

ich habe mich soeben für T1 und die Wettkampfbesprechung als Helfer angemeldet. Wer ist noch an den Orten aufzufinden?

Grüße,
Miki

Hi Miki,

ich habe mich auch für T1 angemeldet. Und meine Frau ist auch dabei.

Bin gespannt, wie das läuft. Auf jeden Fall werden wir ähnlich früh aufstehen müssen wie die Athleten. ;)

Gruß,
Thomas

Miki90 07.01.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 516297)
Hi Miki,

ich habe mich auch für T1 angemeldet. Und meine Frau ist auch dabei.

Bin gespannt, wie das läuft. Auf jeden Fall werden wir ähnlich früh aufstehen müssen wie die Athleten. ;)

Gruß,
Thomas

Ausgezeichnet, da freue ich mich schon drauf. Sind wir schon zu dritt :) Ja um vier Uhr beginnt der ganze Spaß am Langener Waldsee. Wo genau würdest du am liebsten als Helfer tätig werden? Schon eine Vorstellung?

Grüße,
Miki

Nepumuk 08.01.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Miki90 (Beitrag 516359)
Wo genau würdest du am liebsten als Helfer tätig werden? Schon eine Vorstellung?

Nö, da bin ich recht flexibel. Da ich noch nie in Frankfurt zugeguckt habe, wofür die Helfer alles so eingesetzt werden, was ich auch garnicht, was es alles so gibt. Wird sich schon finden.

Gruß,
Thomas

Fairway 04.02.2011 10:17

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich als Helfer für den Bike Check-in und den Schwimmstart angemeldet und noch nie so etwas gemacht hat ;-)
Ich habe mich bewusst wegen der Vor-Start-Atmosphäre gemeldet und freue mich schon sehr darauf! Man sieht sich!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.