![]() |
"Nur noch 50 Startplätze für den IRONMAN Regensburg!
Alle Athletinnen und Athleten die sich noch für die 2. Auflage des IRONMAN Regensburg am 7. August 2011 registrieren möchten, haben nur noch bis zum 6. Februar, 24 Uhr dazu Gelegenheit." Jetzt wird die Hütte endlich zugemacht. Dachte schon ich müsste noch ne Nahkampfausbildung vor dem 7.8 absolvieren. Mit dem angegebenen Erscheinungsdatum der Meldung hängen die Kollegen allerdings ein paar Monate hinterher ;) |
|
so, dann mach ich halt auch mal Regensburg :Cheese:
Nachdem ich keine Lust hatte mich schon im Juli 2010 für ein Rennen im Sommer 2011 anzumelden, hab ich jetzt eines der "last minute" Angebote angenommen :Lachen2: |
Zitat:
Viel Erfolg wünsche ich allen Teilnehmern des IM Regensburg am 07.08.2011 Tilly |
Zitat:
|
... es gibt seit dem 15.03 zusätzliche Plätze...:Huhu:
Zitat: IRONMAN Regensburg, 11. März 2011 Zusätzliche Startplätze für den IRONMAN Regensburg, 7. August 2011 Wir freuen uns mitteilen zu können, dass am 15. März 2011 um 10:00 Uhr die Startliste des IRONMAN Regensburg (07. August 2011) nochmals geöffnet wird. Die Anmeldung ist dann nur über die Online-Anmeldung von Active Network (Active.com), mit gleichzeitiger, sofortiger Kreditkartenzahlung, möglich. Nachmeldungen per Fax- oder Postanmeldung, oder Zahlung per Banküberweisung sind nicht möglich. Das Startgeld beträgt (inkl. Nachmeldegebühr) 465,- Euro, zzgl. 5% Active.com Anmeldegebühr. Aus Fairness-Gründen werden früher eingehende Meldungen nicht berücksichtigt. Hier geht es direkt weiter zur Online-Anmeldung. von Active Network. Als Bestätigung gilt die namentliche Aufnahme in die Startliste des IRONMAN Regensburg. |
[quote=flyfli;550117]... es gibt seit dem 15.03 zusätzliche Plätze...:Huhu:
aber nu doch nicht mehr, oder? Tilly |
Zitat:
Dachte du startest wieder auf Lanzarote? Oder machst gar zwei? Ja klar, bin dabei... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |