triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Gedanken zum Jahreswechsel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17062)

Anhaltiner 31.12.2010 03:13

Hallo !

Der erste Beitrag den ich hier im Forum gelesen habe .
Wird sicherlich eine schöne Zeit hier .
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 !

Nobodyknows 31.12.2010 07:57

Fühle mich ertappt

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 512919)
Dieses ständig Vergleichende (Ich bin schneller den Berg oben als du.... ich brauch weniger Pausen....ich bin älter...) ist extrem nervig, manchmal völlig unnötig und in der westlichen Welt sehr anerzogen, bis in den kleinsten Winkel und leider oft bis hin zu jungen Geschwistern (dein kleiner Bruder kann das schon längst...). In anderen Ländern ist das nicht so und es ist eine echte Bereicherung, wenn man ein bisschen davon abläßt :)

Recht haste. Ich fühle mich durch dich und Jürgen (dem es beim raufkraxeln ja ähnlich ging) ertappt. :-((

Ich glaube Triathleten sind grundsätzlich anfällig für ein vergleichendes "Ich bin schneller, besser, etc." Und bei mir ist es eher schlimmer geworden seit ich Triathlon betreibe....kann aber auch an meinen "besten Jahren" liegen, in denen sich alte Säcke wie ich mit zehn und 15 Jahren jüngeren messen....und diese (zum Teil) abhängen....YES! ;)

Guten Rutsch! Wer rennt heute einen Silvesterlauf?

Gruß
N.

Cruiser 31.12.2010 08:00

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 513043)
Wer rennt heute einen Silvesterlauf?

Gruß
N.

Frankfurt :Cheese: 12:05 Uhr

Listenhai 31.12.2010 09:20

Traditionell den Silvesterlauf in Emden. Heute um12:00 Uhr. 11,5km um den Außenhafen. Ich finde, es ist immer eine super Stimmung dort. Ideal zum Jahresausklang.

kury 31.12.2010 13:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 512919)
Dieses ständig Vergleichende (Ich bin schneller den Berg oben als du.... ich brauch weniger Pausen....ich bin älter...) ist extrem nervig, manchmal völlig unnötig und in der westlichen Welt sehr anerzogen, bis in den kleinsten Winkel und leider oft bis hin zu jungen Geschwistern (dein kleiner Bruder kann das schon längst...). In anderen Ländern ist das nicht so und es ist eine echte Bereicherung, wenn man ein bisschen davon abläßt :)

Kann ich nur zustimmen, öfters mal relaxen und genießen, als ständig an seine momentane Leistung denken.

Dafri 31.12.2010 13:45

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 513127)
Kann ich nur zustimmen, öfters mal relaxen und genießen, als ständig an seine momentane Leistung denken.

Völlig richtig. Jahr geht scheixxe zuende,anstatt sylvesterlauf wird sich jetzt schon einen gebrannt:) ;)

:Prost:

und guten rutsch allen

daniel:)

eifel-man 31.12.2010 15:31

:) Sind Zeiten nicht mehr oder weniger Schall und Rauch?

Sind es nicht eher die vielen kleinen Erlebnisse (auch im Wettkampf) die sich innerlich verewigen.

...wenn wir "triathletisch in Erinnerung schwelgen" - weiste noch ,... 16 Grad kaltes Wasser , der Lauf in geliehenen Schuhen (da die eigenen vergessen wurden) , das erste Maß nach dem IM in Roth .. , der erste aero Scott Lenker , abgebrochener Schwimmstart (weil die Strömung zu stark war )

Danke an Jürgen für den schönen Sinai Bericht ...
Wünsche Euch traumhaft schöne sportive Momente 2011 - stets mit nem Lächeln im Gesicht !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.