triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Tri-Aktlon Kalenderbilder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17040)

neonhelm 28.12.2010 22:12

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 511977)
Ich hab den Kalendar schon seit Anfang Dezember :Lachen2:

Praecox nennt man das, glaub ich... :Lachen2:

Campeon 29.12.2010 08:20

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 511977)
Ich hab den Kalendar schon seit Anfang Dezember :Lachen2:

und vom ständigen hin-und herblättern hat er bestimmt schon große Eselsohren:Lachanfall:

mum 29.12.2010 08:27

die geschmäcker sind wohl verschieden...ABER....ich persönlich
finde die bilder super-schön und die treffen genau meinen geschmack....

:Blumen:

strippler 29.12.2010 08:48

Hab mir auch den Kalender geholt. Wie man schon schrieb die Geschmäcker sind halt verschieden, alle Bilder gefallen mir auch nicht aber der Großteil ;)

phonofreund 29.12.2010 08:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 511781)
vielleicht gibts ja hier ein paar Benutzerinnen, die mehr zu bieten haben?
Für das Fotografieren wird sich schon jemand finden.
:Cheese:

Ich hab sogar ein Makro-Objektiv..........:Cheese:

bellamartha 29.12.2010 09:39

Sorry, wenn ich als Frau das jetzt so plump sage, aber ich sehe es so: In einem Kalender mit nackten Frauen, erwarte ich nicht nur, dass die Damen hübsch anzusehen sind, sondern sie sollten auch ein bisschen geil aussehen, also erotisch, um es weniger platt zu sagen. Das geht den Bildern mit den sehr hübschen Körpern (ich stehe ja auch ausgemergelt, bei Männlein und Weiblein) ab, wie ich finde. Sie haben sich halt einfach ausgezogen und nackt fotografieren lassen. Anmachen tut mich das nicht. Vielleicht gelingt es mir nachher oder die Tage, ein paar Kalenderblätter meines Kalenders mit nackten Frauen abzufotografieren und hier rein zu setzen (ich habe bisher allerdings nicht die leiseste Ahnung, wie man hier Bilder rein setzt), denn in diesem Kalender namens "Body Landscapes" gibt es ein paar sehr gelungene Bilder, die weit entfernt von billigen Darstellungen, aber eben auch weit entfernt vom Triathletinnen-Kalender sind.
Allen die ihn mögen viel Freude mit dem Kalender.
Schöne Grüße, J.

phonofreund 29.12.2010 10:20

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 512128)
Sorry, wenn ich als Frau das jetzt so plump sage, aber ich sehe es so: In einem Kalender mit nackten Frauen, erwarte ich nicht nur, dass die Damen hübsch anzusehen sind, sondern sie sollten auch ein bisschen geil aussehen, also erotisch, um es weniger platt zu sagen. Das geht den Bildern mit den sehr hübschen Körpern (ich stehe ja auch ausgemergelt, bei Männlein und Weiblein) ab, wie ich finde. Sie haben sich halt einfach ausgezogen und nackt fotografieren lassen. Anmachen tut mich das nicht. Vielleicht gelingt es mir nachher oder die Tage, ein paar Kalenderblätter meines Kalenders mit nackten Frauen abzufotografieren und hier rein zu setzen (ich habe bisher allerdings nicht die leiseste Ahnung, wie man hier Bilder rein setzt), denn in diesem Kalender namens "Body Landscapes" gibt es ein paar sehr gelungene Bilder, die weit entfernt von billigen Darstellungen, aber eben auch weit entfernt vom Triathletinnen-Kalender sind.
Allen die ihn mögen viel Freude mit dem Kalender.
Schöne Grüße, J.

Sportlerinnen sind im allgemeinen etwas zurückhaltend, was erotische Fotografie angeht. So mutig sie auf der Strecke sind, so zurückhaltend in eben diesem Bereich. Die einzige, die sich mal wirklich getraut hat, war eine ziemlich bekannte deutsche Euskunstläuferin.........
Man könnte das auch als die bekannte deutsche Verklemmtheit bewerten, also man könnte....... Das sei mal dehingestellt. Ich selber würde mir den Kalender auch nicht holen. Wie du schon schreibst: einfach ausgezogen und es kommt nichts rüber, eher langweilig. Aber alles Geschmacksache......

3-rad 29.12.2010 10:24

wenn man es etwas professioneller haben möchte muss man sich halt an ihn hier wenden:
http://www.playboyenterprises.com/ho...nuFlag=profile

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.