![]() |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Wie gesagt, ich hatte da vor allem besagten Trainingskollegen mit seinem individuellen Background vor Augen, nicht unbedingt das Kollektiv. Man sollte aber nicht vom Einzelnen aufs Allgemeine schliessen. Mein Fehler. Und gut jetzt.:Prost: |
Alles klar. :Prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab die Links auch mal durchgeklickt;- wenn das in Reihe und fortgesetzt vorkommt, einer also schon mit dem festen Vorsatz der Vorteilsnahme zum Wettkampf fährt, soll er meinetwegen zuhause um den Acker rennen;- da kanner abkürzen, soviel er mag. Von mir aus soll er auch die Volkslauf- und Hobbyathleten mit "WM-verdächtigen" Zeiten beglücken, aber da, wo es eventuell noch ehrliche und faire Mitstreiter um Ruhm und Ehre gibt, hat so einer nix mehr verloren! |
was für ne arme Wurst - aber echt
tut nur weh, wenns Leute aus der Heimat sind - ist bestimmt nen Zugereister - denn 1. kenn ich den nicht und 2. nennt man die bei uns "Rucksackfehmaraner" :Cheese: |
Erinnert mich an die Story einer Triathletin in Berlin Mitte der Neunziger, die beim Berlin Marathon in die U-Bahn stieg, dann aber durchs Ziel lief und sich als schnellste Berlinerin feiern ließ.
Als der Betrug rauskam, zeigte sie keine Spur von Reue und meinte nur "Ich hatte einen schlechten Tag, aber eigentlich hätte ich diese Zeit drauf gehabt!". Ist sicher nicht nötig zu erwähnen, ich tus trotzdem: wenn jemand im Triathlon am Hinterrad hing, dann sie. Konsequent und mit Vorsatz betrogen wo es nur ging (würde mich daher auch nicht wundern, wenn sie auch noch andere Dinge zur Leistungssteigerung genutzt hat, war ja Ärztin... :cool: ). Der Fehmarner hier gehört für den Rest seines Lebens aus dem Wettkampfsport verbannt. |
Zitat:
das heißt "Fehmaraner" :Holzhammer: und diesen Hansel knöpf ich mir in zwei Wochen mal vor, wenn ich zu Hause bin - das is ne Frage der Ehre :Peitsche: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |