![]() |
Hi!
Darf ich fragen, wie das bei dir begonnen hat? Ich leide auch seit gut einem Jahr an Allergiesymptomen wie geröteten Augen und zum Teil starker Schnupfen. Ein Allergietest brachte einen Roggen-Pollen Allergie zu Tage, was allerdings nicht für die ganzjährigen Symptome verantwortlich sein kann. Deshalb würde mich interessieren wie sich das bei dir genau äussert und mit welchen Tests du auf die Auslöser gekommen bist. Danke und schöne Grüsse Thomas |
Bei mir hat es begonnen mit ständig verstopfter und verschnupfter Nase. Dies dann ganzjährig.
Hinzu kamen Niesattacken und Jucken. Dann kam noch hinzu ein ständiges Räuspern und später dann ein Pfeifen auf den Bronchien (nicht ständig, ab und an) sowie Blähungen und unreine Haut. Erst kamen die Hauttest, wobei diese ohne Ergebnis blieben. Dann können solche Ausschlusstest von Lebensmitteln gemacht werden und bei mir wurden noch zusätzlich ein Bluttest in einem Mirkoökologielabor gemacht. |
Zitat:
|
Hi!
Danke für deine Antwort. Das klingt ganz nach meinen Symptomen. Da muss ich wohl wirklich auch einen Lebensmittelunverträglichkeitstest machen. Schöne Grüsse Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |