triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Triathlon und Alkohol (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16877)

mum 09.12.2010 10:34

mal hand aufs herz:

wein zu gutem essen - perfekt!
bierchen in einer netten runde - perfekt!

es schmeckt - aber ich schätze auch die "anregende" wirkung des alc's als "nebeneffekt" des genusses und stehe auch dazu.

alles aber immmer schön ungeplant...wenns "rauschig" wird, dann ist's halt so...wenn nicht....auch gut.

dies bedeutet: manchmal "ungewollt" während wochen kein alc - manchmal "ungewollt" während drei/vier tagen alc.

süchtig - ja - bin ich ...nach bewegung und sport ....denn ohne bin ich nicht auszuhalten....

Kiwi03 09.12.2010 10:37

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 503922)
mal hand aufs herz:

es schmeckt - aber ich schätze auch die "anregende" wirkung des alc's als "nebeneffekt" des genusses und stehe auch dazu.

alles aber immmer schön ungeplant...wenns "rauschig" wird, dann ist's halt so...wenn nicht....auch gut.

dies bedeutet: manchmal "ungewollt" während wochen kein alc - manchmal "ungewollt" während drei/vier tagen alc.

süchtig - ja - bin ich ...nach bewegung und sport ....denn ohne bin ich nicht auszuhalten....

Der war gut, dürfte auf viele hier zutreffen..:Cheese:

Lecker Nudelsalat 09.12.2010 10:42

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 503881)
Dann hast du ein ernsthaftes Problem.

Bestimmt nicht. :Blumen:

Du hast den fiktiven Smiley übersehen. ;)

Ich bin Genusstrinker. :Cheese:

Kann aber auch ohne. Dieses Jahr während der Fastenzeit komplett verzichtet und habs überlebt. :Lachanfall:

Den größten Fehler habe ich aber vor Immenstadt gemacht, wieder besseren Wissens und guter alter Tradition zum ersten mal auf meine zwei Weizen am Abend davor verzichtet und prompt ist alles in die Hose gegangen, mein erstes DNF ever. :Prost:

Gruß strwd

arist17 09.12.2010 10:54

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 503811)
ich muss regelmäßig saufen, sonst würde ich die ganzen unlockeren Typen ....

unprofessionell :cool:

schoppenhauer 09.12.2010 10:57

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 503939)

Da kommen sie ja langsam aus der Deckung, dem Rocco seine Sauf-Gründe.

arist17 09.12.2010 10:58

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 503905)
Gesellschaftlich betrachtet ist Alkohol zwar unsere Kulturdroge aber aus toxikologischer Sicht ist Ethanol ein Gift. Ein Nervengift!

psyXL 09.12.2010 11:04

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 503922)
mal hand aufs herz:

Schöner Post. Stimme dem 100%ig zu.

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 503943)
Da kommen sie ja langsam aus der Deckung, dem Rocco seine Sauf-Gründe.

:Lachen2:

Rocco69 09.12.2010 11:14

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 503939)

... na da mach ich mir doch gleich mal ein XXXX Gold auf ... :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.