![]() |
Zitat:
hi, ich habe dort auch nicht mitgemacht... aber Dein Problem ist das vielleicht . Wie soll man den Monate oder Wochen vorher sagen, welche Qualität die Strecke haben wird? für mich wäre möglicherweise geeignet:... und für Dich? Auf Schnee: breite Reifen mit Profil und wenig Druck Auf Eis: Spikes, wenn erlaubt, auch mit wenig Druck auf Schlamm:... hm... der saugt sich eigentlich an allem fest *schlurps* Auf Schotter... schmale Reifen, viel Druck wie wäre es mit den Reifen, mit denen Du Dich am wohlsten fühlst? Jetzt in Frankfurt waren die breiten Profilreifen mit wenig Druck im Schnee super... am Tag vorher war ich auf den Eisplatten am Mainufer mit den Spikes besser dran, mal gut, daß sie in Ffm. verboten waren, sonst wäre ich ja mit den schweren Dingen unnütz durch den Schnee getobt.... Aber wenn der angesagte Eisregen runtergegangen wäre.... oh yeah... dann wären wir alle ganz schön gerutscht.... :( ... Viel Glück ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hier mal die alternative Variante, entsprechend dem Snowbug selbst gemacht:
http://www.spiegel.de/video/video-1102114.html Ziemlich cool!:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Und mit Felgenbremse? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |