triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche: 26 Zoll Rahmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16689)

Decke Pitter 24.11.2010 13:08

Nanu, jetzt geht´s aber los!

Hätte nicht im Traum daran gedacht, dass für das "alte Hündchen" überhaupt noch jemand Interesse aufbringt.

Ich bin platt :Lachen2:

Male Partus 24.11.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 494405)
Suche gut erhaltenen 26 Zoll Rahmen.

Rahmenhöhe: 53/53 cm

Angebote per PN.

Wir wollen das eigentliche Thema mal nicht aus dem Auge verlieren.

Decke Pitter 24.11.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 495560)
Wir wollen das eigentliche Thema mal nicht aus dem Auge verlieren.

Deinem Kollegen habe ich bereits ´ne Email geschrieben.

Er wäre mal als Erster dran. Wenn er sich allerdings nicht meldet die nächsten Tage heißt das für mich, dass er kein Interesse hat...

Nix für ungut :Huhu:

Ich mache dann aber auch einen neuen Fred auf.

Grüße Tom

Male Partus 24.11.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 495563)
Deinem Kollegen habe ich bereits ´ne Email geschrieben.

Er wäre mal als Erster dran. Wenn er sich allerdings nicht meldet die nächsten Tage heißt das für mich, dass er kein Interesse hat...

Nix für ungut :Huhu:

Ich mache dann aber auch einen neuen Fred auf.

Grüße Tom

Könntest du ihm auch ein Bild und deine Preisvorstellung schicken?

Decke Pitter 24.11.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 495568)
Könntest du ihm auch ein Bild und deine Preisvorstellung schicken?

Ja, das mache ich selbstverständlich. Habe ihm erst mal die RH und meine anatomischen Daten durchgegeben und ihn gefragt, ob das Velo grundsätzlich für ihn in Frage kommt.

Hintergrund:
Wenn er kein Interesse gehabt hätte, hätte ich mir auch die Mühe mit dem ganzen Geknipse sparen können. Außerdem hätte ich mir nicht Kopf darüber zerbrechen müssen, was das gute Stück denn nun noch kosten soll.

Jetzt ist aber alles anders und ich werde schön knipsen und mir entsetzlich den Kopf über den Preis zerbrechen. Schön wäre es ja, wenn ich gleich die Ersatzlaufräder (vorne Citec und 36 Loch klassisch) gleich mit weg bekäme. Heute und morgen ist es zeitlich knapp mit alldem Getue. Freitag oder Samstag schaffe ich es bestimmt.

Bis dann, Tom

sandra7381 24.11.2010 15:03

Warum will denn hier plötzlich jeder ein 26"-Rad!? :confused: :cool:

Decke Pitter 24.11.2010 15:17

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 495607)

:Lachanfall:

Das frage ich mich auch sehr ernshaft seit einigen Stunden!!!

Ist wie mit alten Klamotten. Kommt alles irgendwann zurück. Musst nur lange genug warten und reichlich Platz in Schrank sowie Keller haben für eine gründliche Bevorratung.

Also, ich hätte da auch noch einen 28" Zoll Alurahmen von Trek in der Farbe Rot und auch super erhalten. Ich gehe nämlich grundsätzlich sehr sorgsam mit meinen Bikes um ;)

Der ist noch aus dem Vor-Zeitalter 26 Zoll. Sollte ich den auch mal hier anbieten...

Mein Therapeut würde Luftsprünge machen und sich vor lauter Freude nicht mehr halten können. Der predigt mir schon seit Jahren, dass ich mich von Fahrradgedöns trennen muss, um nicht den gesamten Therapieerfolg zu gefährden :Huhu:

Male Partus 24.11.2010 15:21

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 495607)

Gute alte Schule!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.