![]() |
Zitat:
Ich mach mir Sorgen, dass ich, wenn ich volle Pulle laufe, dort zwar stark bin, aber auf dem Rad dann keinen Druck habe. Ist mein erster längerer Duathlon :confused: |
@ dieda,
ist leicht wellig, läuft sich aber gut! die Verpflegungsstationen sind etwas zu weit auseinander aber ansonsten geht´s. Hatte letztes Jahr bei dem 19 km Auftaktlauf ne 1:30 stehen und war damit eigentlich zufrieden. |
Ich frag trotzdem noch mal: HM-Tempo ist ja so, dass ich am Ziel Anschlag bin. Aber man sollte sich ja noch paar Körner sparen??
:Huhu: |
Nochmal meine Frage nach einer netten Unterkunft: gibt es ein besonders empfehlenswertes Hotel oder Bed&Breakfest? Wäre für einen Tipp ganz dankbar :Blumen:
|
@ vino,
direkt vor Ort gibts nur den Zeltplatz, ich kenne da in der Gegend nichtmal ne Jugendherberge, erst wieder in Lübben. @ Dieda, sicher sollten schon noch ein paar Körner übrigbleiben für´s Radeln! Viel langsamer als HM Geschwindigkeit, denke ich, brauchst du aber nicht drangehen! |
[quote=Mad Max;574735@ Dieda,
sicher sollten schon noch ein paar Körner übrigbleiben für´s Radeln! Viel langsamer als HM Geschwindigkeit, denke ich, brauchst du aber nicht drangehen![/QUOTE] Ok, da beeil Dich mal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |