![]() |
ja die haben eine grosse Datenbank und man muss nur sagen welche Rahmen gefallen, dann wuerd gekuckt welche der beste waere.
|
Hier kurz meine Erfahrungen von heute aus meinem "Kauf-Thread":
So, vom "Einmessen" bei Synergy zurück und ehrlich gesagt leicht verunsichert. Das Focus würde in S wohl nur passen, wenn ich den Lenker noch 4 cm nach oben bekomme. Das Cervelo P3 hat wohl recht gute Maße, allerdings in 58 mit 70 cm Vorbau Generell wurde nur nach zwei Dingen bei den Bikes geguckt. Stack und Reach. Gibt es da nicht noch ein wenig mehr zu beachten? Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Der Händler hält mich doch für bekloppt, wenn ich ne 58 nehme. Als Erinnerung, ich bin 180 cm groß. Alternativen wären laut denen noch ein Orbea Aletta in L und ein Poison Boran in T. Ach ja, auf dem Testbike saß ich insgesamt ca. 5 Minuten. |
Wer hats prophezeit? :Huhu: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde mich bei der Größe auf die Schwarmintelligenz des Forums sowie die diversen Größen-Rechner im Internet verlassen und anschließend mit dem Rad zum Jens: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=31405
Wenn es grob passt, kann man gegebenenfalls bei Bedarf ein paar cm Feintuning immer noch mit Sattel, Spacern, Vorbau (Winkel, Länge in Maßen), Lenker etc einstellen. Die 150 Euro lohnen sich meiner Meinung nach enorm. Mit Gutschein vom titansvente sogar weniger :) |
Hallo zusammen,
Die Erfahrungen damals waren ja recht unterschiedlich bzw. eher durchwachsen. Hat sich hier in den letzten 5 Jahren etwas getan und wurde aus Erfahrung gelernt oder sind die Meinungen und Erfahrungen weiter ziemlich verhalten? Danke vorab :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |