![]() |
Wer startet eigentlich alles?
LD: MD: Dieda dreamracer voi_nam (1.MD) OD: |
Wer startet eigentlich alles?
LD: Mad Max MD: Dieda dreamracer voi_nam (1.MD) OD: |
LD:
Mad Max MD: Dieda dreamracer voi_nam (1.MD) sinapur OD: Hat jemand noch was zur Radstrecke zusagen bzgl. Kurven bei denen man doch mehr Bremsen sollte, als es vom weitem aussieht? |
Es gibt eine Spitzkehre ca. 1km nach dem langen Anstieg (Abzweig von der Hauptstraße nach Marschau). Da bremsen Helfer das Tempo aus. Die Strecke ist derzeit schon mit frischen Pfeilen versehen - ich hoffe, der Split wird noch bisssel beseitigt.
2x eine scharfe Rechtskurve (nach Alteis und nach Reinersdorf). Einfach in der ersten Runde bissel aufpassen - besser als ein Unfall :Huhu: |
LD:
Mad Max MD: Dieda dreamracer voi_nam (1.MD) sinapur OD: dabraend VD: Triaruggers family (selber darf ich nicht sonst MD) Hat jemand noch was zur Radstrecke zusagen bzgl. Kurven bei denen man doch mehr Bremsen sollte, als es vom weitem aussieht? Radstrecke ist relativ einfach. Einzig und allein die erste Rechtskurve auf der Runde (nach der Zufahrt) erfordert ein bißchen bremsen. |
Als Unterkunft gäbe es noch eine Jugendherberge Dresden-Radebeul (http://www.jugendherberge-sachsen.de/index.php?id=245). Da war ich auch schon eingebucht, nur leider krieg ich am Freitag doch nicht frei, so dass ich Samstag schon kurz nach 5 mit der Bahn hin mus... :Maso:
LD: Mad Max MD: Dieda dreamracer voi_nam (1.MD) sinapur Triton (auch 1.MD) OD: dabraend VD: Triaruggers family (selber darf ich nicht sonst MD) |
LD:
Mad Max MD: Dieda dreamracer voi_nam (1.MD) sinapur Triton (auch 1.MD) Carlos85 OD: dabraend VD: Triaruggers family (selber darf ich nicht sonst MD) |
LD:
Mad Max MD: Dieda dreamracer voi_nam (1.MD) sinapur Triton (auch 1.MD) Susi78 (auch 1. MD) OD: dabraend VD: Triaruggers family (selber darf ich nicht sonst MD) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |