triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Introducing Ironman Access Membership Program (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16371)

dmnk 28.10.2010 12:18

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 477550)
...PS: Wem es nicht passt, der sollte sich überlegen, ob er nicht "nicht-I-dot-Rennen" machen sollte.

genau so sieht's aus: von mir gibts keinen cent für die WTC. :Huhu:

Thorsten 28.10.2010 12:21

Zitat:

Zitat von kaiche82 (Beitrag 477557)
Du hst das völlig Mißverstanden:) Du sparst dir vielleicht um die 200Std Training im Jahr und holst dir in der AK U40 mit knapp 14 Std die Quali in Arizona. Du arbeitest dafür mehr, wenn du für die Mehrarbeit einigermaßen bezahlst wirst bleibt sogar was hängen.

25 Euro pro Stunde. Ist unter dem Gesichtspunkt ein Schnäppchen. Blöd, dass mir der Sport Spaß macht :Lachen2: (meine Arbeit auch, aber die Mischung macht's und außerdem habe ich keine Lust auf 14 h Sport am Stück ;)).

Jahangir 28.10.2010 13:21

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 477571)
genau so sieht's aus: von mir gibts keinen cent für die WTC. :Huhu:

Von dir nicht, aber die Stadt Frankfurt und Unternehmen, die im öffentlich Besitz stehe, schießen jedes Jahr 1 Million Euro da rein. Warum eigentlich:confused:

Cruiser 28.10.2010 14:30

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 477445)
Das sehen viele Athleten (noch) anders. Es wird interessant sein zu sehen, wann wirklich die Schmerzgrenze erreicht ist. IMHO ist das noch lange nicht der Fall, denn es gibt noch genug Athleten die nahezu ALLES tun würden, um einmal dort zu starten. Das ist noch lange nicht ausgereizt.

Sehe ich auch so, zumal wenn man die Preisschraube immer peu a peu anzieht.

Der Raucherspruch: Wenn das Päckchen mal 5 DM kostet, dann höre ich auf...! :Lachanfall: Jaja...

drullse 28.10.2010 14:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 477640)
Der Raucherspruch: Wenn das Päckchen mal 5 DM kostet, dann höre ich auf...! :Lachanfall: Jaja...

Ersatzweise: wenn der Liter Benzin 3 Mark kostet, fahre ich nicht mehr...

Hippoman 28.10.2010 14:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 477642)
Ersatzweise: wenn der Liter Benzin 3 Mark kostet, fahre ich nicht mehr...

:Huhu:

Waren das nicht 3,10 Mark ? :Lachanfall:

dude 28.10.2010 14:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 477558)
Das wurde hier aber seinerzeit ganz heftig abgestritten. Providence ist schließlich keine Heuschrecke - so hieß es. ;)

Ist es doch auch nicht. Es ist dem Unternehmen WTC kurz- und mittelfristig foerderlich. Langfristplanung betreibt eh' nur der Deutsche. Da freuen sich die Erben!

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 477501)
Man kann sich wohl kaum über nen Hype beschweren, den man selbst mit verursacht... :Huhu:

Ich bin "erst" seit 1995 in der Szene und seither ist es das gleiche Gejammer. MaW: die WTC macht alles richtig.

maifelder 28.10.2010 15:13

Ok, die Challenge in irgendeinem Land der Welt noch, dann ist Schluss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.