triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

hansemann 27.10.2010 21:50

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 477280)
Ich auch, wollte zwa eigentlich auch mal was anderes trainieren, aber eigentlich hat mir 100/100 immer super über den Winter geholfen. :Huhu:
Ziel ist: eins vorm hansemann, egal wie und was :Lachanfall:

en garde ...

ab morgen steige ich wieder ein ins training.mein "vorsprung" ist ja tatsächlich geschrumpft ...so wie jeden monat :Cheese:

diesmal knie ich mich richtig rein...;) bin ehrlich gesagt ein wenig verärgert darüber ne zwangspause erhalten zu haben.war gerade dabei die grundlagen umfänge zu steigern.mal sehen was ich diese woche noch zusammen bekomme !?

husohuso 27.10.2010 21:54

bin dann auch dabei.

felix__w 27.10.2010 21:55

Ich bin dieses Jahr wieder dabei. Ziel Gold, eventuell Platin.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477199)
Welche gute, organisierte und technisch halbwegs versierte Seele ist bereit die Spreadsheetorga dieses Jahr zu uebernehmen?

Wenn es niemand sonst machen will könnte ich es schon übernehmen. Ich habe ja im Frühling die Liste für die Radchallenge gemacht.

Ich kann nicht garantieren dass die Auswertung schon vom ersten Tag an vollständig ist.
Zudem bin ich zwei mal eine Woche weg und kann während dieser Zeit nichts 'Administartor mässiges' machen.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477199)
* gmail-Adresse per PN an <TBD>

Für ein Google-Spreadsheet braucht es keine gmail Adresse. Es reicht irgendeine Email Adresse. Dies muss aber in einem Google-Konto registriert/amgemeldet sein.

Felix

lango 27.10.2010 21:59

bin auch wieder dabei

schmonzenz 27.10.2010 22:06

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 477331)
@schmonzenz
Was ist dein Ziel in Kandel? Ich bin im Bereich von 3h, da ist nichts mit einsam. Da geht noch die Post ab. Ab sub2:50 wird es wahrscheinlich übersichtlicher.

Ankommen! Und wenn es geht, in Würde! :Cheese:

Werde am anderen Ende der Gauss-Kurve durch den Bienwald laufen! Wird mein erster Marathon. Letztes Jahr bin ich dort den Halbmarathon gelaufen.

Göttingen ist ja nun 'ne Ecke weg von der Südpfalz: Bestzeitversuch auf der schnellen Strecke?

Icey 27.10.2010 22:13

Dann will ich dieses Jahr mal endlich mitmachen.

So in der Hoffnung, dass meine "Laufform" sich massiv bessert. Zum Glück müssen die Läufe nur 30min lang sein, sonst hätt ich ernste Probleme. :o

Kässpätzle 27.10.2010 22:26

Was ist ein Google-Konto?
Ich glaube ich versuche mich diesen Winter auch mal daran.

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 477343)
Werde am anderen Ende der Gauss-Kurve durch den Bienwald laufen! Wird mein erster Marathon. Letztes Jahr bin ich dort den Halbmarathon gelaufen.

Der Marathon dort ist aber gefühlt deutlich mehr als doppelt so lang wie der halbe, und vielleicht für den ersten doch etwas langweilig.

sybenwurz 27.10.2010 22:30

Überlege schon seit ner Woche, ob ich mir das auch wieder geben werde.
Im Moment tut mir vom Hecke-roden jede einzelne Muskelfaser weh, wenn sich das gelegt hat, versuch ichs mal wieder mit Laufen.
Einen Vorteil hätte es ja zum Wiedereinstieg: ich komm nedd weit...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.