![]() |
Zitat:
ab morgen steige ich wieder ein ins training.mein "vorsprung" ist ja tatsächlich geschrumpft ...so wie jeden monat :Cheese: diesmal knie ich mich richtig rein...;) bin ehrlich gesagt ein wenig verärgert darüber ne zwangspause erhalten zu haben.war gerade dabei die grundlagen umfänge zu steigern.mal sehen was ich diese woche noch zusammen bekomme !? |
bin dann auch dabei.
|
Ich bin dieses Jahr wieder dabei. Ziel Gold, eventuell Platin.
Zitat:
Ich kann nicht garantieren dass die Auswertung schon vom ersten Tag an vollständig ist. Zudem bin ich zwei mal eine Woche weg und kann während dieser Zeit nichts 'Administartor mässiges' machen. Zitat:
Felix |
bin auch wieder dabei
|
Zitat:
Werde am anderen Ende der Gauss-Kurve durch den Bienwald laufen! Wird mein erster Marathon. Letztes Jahr bin ich dort den Halbmarathon gelaufen. Göttingen ist ja nun 'ne Ecke weg von der Südpfalz: Bestzeitversuch auf der schnellen Strecke? |
Dann will ich dieses Jahr mal endlich mitmachen.
So in der Hoffnung, dass meine "Laufform" sich massiv bessert. Zum Glück müssen die Läufe nur 30min lang sein, sonst hätt ich ernste Probleme. :o |
Was ist ein Google-Konto?
Ich glaube ich versuche mich diesen Winter auch mal daran. Zitat:
|
Überlege schon seit ner Woche, ob ich mir das auch wieder geben werde.
Im Moment tut mir vom Hecke-roden jede einzelne Muskelfaser weh, wenn sich das gelegt hat, versuch ichs mal wieder mit Laufen. Einen Vorteil hätte es ja zum Wiedereinstieg: ich komm nedd weit...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |