triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Rund um die Leistungsmessung am Rad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16304)

thunderbee 29.10.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 478107)
Schau mal hier.....

Vom techn. Ansatz hört es sich vielversprechend an, aber es fehlen halt noch die Erfahrungswerte....

thx!

Hendock 29.10.2010 09:19

XP Sport gibt wieder einen Rabatt auf SRM. 15% auf die UVP von SRM.

Zitat:

Zitat von XP Sport-Newsletter vom 28.10.2010
SRM jetzt bestellen und sparen !

nur bis einschließlich 6.11.2010 15% Rabatt
Zum Einstieg in das Wintertraining wollen wir euch nochmal ein echtes Sonderangebot machen, denn mit 15% Rabatt auf den UVP Preis sind wir bei SRM absolut unschlagbar günstig. Eine Finanzierung ist auf Anfrage auch möglich. Darum können wir diese Aktion auch nur zeitlich begrenzt bis einschließlich 6.11.2010 anbieten.

Alle Anfragen und Bestellungen bitte per email an office@xp-sport.de

kaiche82 29.10.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Icetray (Beitrag 478065)
hab gerade gesehn das der Power2Max Shop endlich online ist.

Die haben halt ihrern Shop bestückt. Hat aber leider wenig zu heißen, wollten halt ihre angekündigten Termine einhalten. Wann die Teile geliefert werden steht in den Sternen:

"Der Liefertermin ist abhängig von der Verfügbarkeit einzelner Komponenten. Die Angabe hierzu erfolgt mit der Auftragsbestätigung per E-Mail" (angaben im Power2max shop)
Ich hoffe der Vertrieb orientiert sich nicht an Canyon -Im Herbst bestellen und im Mai wird geliefert.

Ich hoffe ihr bestellt fleißig, testet ausführlich unter Extrembedingungen und postet positive und negative Erfahrungen.. Dann gibt im Frühjahr schon erste Erfahrungswerte und Vergleiche mit anderen Systemen. Wenn es was taugt schlag ich dann zu. Habe schon ne Rotor Kurbel und ein Garmin...

yankee 29.10.2010 10:09

Jup, wäre auch interessant ob man nun wirklich nicht die Kalibrierung nachgucken kann. Dann wäre das Gerät ziemlich sinnbefreit.

Weißer Hirsch 29.10.2010 10:27

Ich habe das P2M-System nach der EB per Mail bestellt. Hatte mir das System dort angeschaut und bin nun gespannt ob sich das "Risiko" ein Erstbesteller zu sein auszahlt. Ziel ist, meine Radzeit auf der LD unter 5 Std. zu drücken. Bisher habe ich zwei Anläufe genommen und bin jeweils um 8 min. daran vorbei geschrammt.
Zum System: Letzte Woche eine Mail, in der nochmal abgefragt wurde welche Farbapplikation ich wünsche und eine endgültige Auftragsbestätigung angekündigt wurde (bisher noch nicht da) in der dann auch die Woche der Auslieferung benannt würde. Liefertermin soll aber wohl Anfang Dezember werden.
Ich werde mal berichten wie es weitergeht.

Weißer Hirsch 21.11.2010 07:57

So, es tut sich etwas. Ich habe gestern die Auftragbestätigung von power2max erhalten mit Angabe des Liefertermins (50. KW). Als Weihnachtsgeschenk (für mich selbst ) scheint das das also wirklich zu klappen. Anfang 2011 kann ich dann ja mal berichten wie das Teil funzt!

Icetray 21.11.2010 10:38

Also wenn die versprechen von Power2Max gehalten werden, werd ich im Frühjahr zuschlagen :D

Hendock 28.12.2010 12:30

Die ersten power2max-Systeme wurden ausgeliefert. Einige Leute aus dem Tour-Forum scheinen ganz angetan zu sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.