![]() |
Zitat:
|
XP Sport gibt wieder einen Rabatt auf SRM. 15% auf die UVP von SRM.
Zitat:
|
Zitat:
"Der Liefertermin ist abhängig von der Verfügbarkeit einzelner Komponenten. Die Angabe hierzu erfolgt mit der Auftragsbestätigung per E-Mail" (angaben im Power2max shop) Ich hoffe der Vertrieb orientiert sich nicht an Canyon -Im Herbst bestellen und im Mai wird geliefert. Ich hoffe ihr bestellt fleißig, testet ausführlich unter Extrembedingungen und postet positive und negative Erfahrungen.. Dann gibt im Frühjahr schon erste Erfahrungswerte und Vergleiche mit anderen Systemen. Wenn es was taugt schlag ich dann zu. Habe schon ne Rotor Kurbel und ein Garmin... |
Jup, wäre auch interessant ob man nun wirklich nicht die Kalibrierung nachgucken kann. Dann wäre das Gerät ziemlich sinnbefreit.
|
Ich habe das P2M-System nach der EB per Mail bestellt. Hatte mir das System dort angeschaut und bin nun gespannt ob sich das "Risiko" ein Erstbesteller zu sein auszahlt. Ziel ist, meine Radzeit auf der LD unter 5 Std. zu drücken. Bisher habe ich zwei Anläufe genommen und bin jeweils um 8 min. daran vorbei geschrammt.
Zum System: Letzte Woche eine Mail, in der nochmal abgefragt wurde welche Farbapplikation ich wünsche und eine endgültige Auftragsbestätigung angekündigt wurde (bisher noch nicht da) in der dann auch die Woche der Auslieferung benannt würde. Liefertermin soll aber wohl Anfang Dezember werden. Ich werde mal berichten wie es weitergeht. |
So, es tut sich etwas. Ich habe gestern die Auftragbestätigung von power2max erhalten mit Angabe des Liefertermins (50. KW). Als Weihnachtsgeschenk (für mich selbst ) scheint das das also wirklich zu klappen. Anfang 2011 kann ich dann ja mal berichten wie das Teil funzt!
|
Also wenn die versprechen von Power2Max gehalten werden, werd ich im Frühjahr zuschlagen :D
|
Die ersten power2max-Systeme wurden ausgeliefert. Einige Leute aus dem Tour-Forum scheinen ganz angetan zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |